vertraulich sperren beim ace

Diskutiere vertraulich sperren beim ace im Samsung S5830 Galaxy Ace Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5830 Galaxy Ace Forum; Ist es möglich, bestimmte Daten (Nachrichten, Anruferliste, Eigene Dateien....) vertraulich zu sperren? Wenn ja....wie funktioniert das? Danke!!!
Z

zoey

Gast
Ist es möglich, bestimmte Daten (Nachrichten, Anruferliste, Eigene Dateien....) vertraulich zu sperren? Wenn ja....wie funktioniert das?
Danke!!!

Thema:

vertraulich sperren beim ace

Sucheingaben

samsung galaxy ace vertraulich sperren

,

samsung galaxy s2 memo sperren

,

android memo sperren

,
samsung galaxy s2 eigene dateien sperren
, ace 2 gesperrtes memo, samsung galaxy ace memos sperren, galaxy ace vertraulich sperren, memo sperren, wie geht das sperren von sms beim samsung ace 2, samsung galaxy ace 2 vertraulich sperren, http:www.usp-forum.desamsung-s5830-galaxy-ace-root-rom81705-vertraulich-sperren-beim-ace.html, samsung galaxy ace 2 vertrauliche sperren, samsung galaxy y eigene datei sperren, samsung galaxy ace passwort für memo, samsung galaxy ace 2 anrufer blockieren, samsung galaxy y dateien vertraulich sperren, samsung ace 2 eigene dateien zugriff schützen, vertraulicher bereich samsung galaxy s2, samsung ace sms sperren, memo sperren android, samsung galaxy ace s5830 pin sperung einrichten, wave ii einstellungen vertraulich sperren, samsung galaxy ace vertrauliche sperre, vertrauliche sperre beim samsubg galaxy ace, s5230 sms vertraulich sperren

vertraulich sperren beim ace - Ähnliche Themen

• Vertraulich sperren beim Ace

Vertraulich sperren beim Ace: Ist es möglich, bestimmte Daten (Nachrichten, eigene Dateine, Kontakte...) vertraulich zu sperren? Wenn ja....wie funktioniert das? Danke!!!
  • wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave?

wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave?: wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave? habe jetzt schon öfter gelesen, dass man zb sms trotz der sperre lesen...
  • Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren...

Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren...: Hallo! Ich habe seit ungefähr 1/2 Jahr ein S5230 und am Anfang hatte ich eine Wertkarte. Dann bekam ich einen Vertrag (bob). Unter Menu...
  • Passwortschutz (Vertraulich) für Fotos, Memo, Kalender etc. ! Wo ???

Passwortschutz (Vertraulich) für Fotos, Memo, Kalender etc. ! Wo ???: Wo finde ich die Einstellung auf meinem Samsung i8910 HD. Auf den alten Handys ist die Einstellung ganz einfach. Unter Sicherheitseinstellungen...
  • Vertraulich Sperre

Vertraulich Sperre: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Obwohl einige Bereiche unter Sicherheit>Vertraulich gesperrt wurden, "vergißt" meine Handy oft die Sperre...