verünftiger Kalender

Diskutiere verünftiger Kalender im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Gibt es irgendwo einen vernüftigen Kalender für das s5230? Danke
K

kingotter

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Gibt es irgendwo einen vernüftigen Kalender für das s5230?
Danke

S

s5230_

Junior Mitglied
Yaa, das gibt es bei den Widget's.
Einfach diese Leiste öffnen bisschen rumscrollen und du findest da dann einen coolen Kalender ;).
Viel Spaß..

Thema:

verünftiger Kalender

Sucheingaben

kalender für samsung s5230

verünftiger Kalender - Ähnliche Themen

• Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...
  • iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...