Verzeichnisstruktur vom M65

Diskutiere Verzeichnisstruktur vom M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann jemand mal die Verzeichnisstruktur vom Siemens M65 erklären? Wo kommen welche Bilder / Daten rein, damit man sie richtig erkannt werden...
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
Kann jemand mal die Verzeichnisstruktur vom Siemens M65 erklären?
Wo kommen welche Bilder / Daten rein, damit man sie richtig erkannt werden (Hintergrundbilder, Betreiberlogos, Sounds usw...)???
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

An dieser Stelle muss man erst mal unterscheiden: Meinst Du das "echte" Dateisystem (wie man es am PC und über Handy Menü Extras->Dateisystem angezeigt bekommt), oder den Meida-Pool?

Allgemein sind die Ordner doch recht selbsterklärend, oder?
Sounds für Töne
Pictures für Bilder
Animations für animierte GIF's z.B.
...

Ansonsten kann man theoretisch die meisten Sachen auch in beliebige Ordner reinschieben, und die Datei dann über Softkey "Optionen->Setzen als" zuweisen.
Hast Du ein spezielles Problem mit der Zuweisung als Logo, Sound,...?

gruß

eric
 
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
wenn das Handy mit dem PC via USB-Kabel verbunden ist, dann werde da einige Ordner angezeigt und in welche muß man dann was schieben / kopieren?
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Eigentlich solltest Du die Dateien nur in Data\[enstsprechender Unterordner] reinkopieren. Da kannste eigentlich nix verkehrt machen.
Falls Du noch den Ordner Config oder cache sehen solltest, lass von denen die Finger weg wenn Du nicht genau weisst was du tust.

gruß

eric
 
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
erst einmal danke für die Antwort....

Welche Verzeichnisse müssen denn unbedingt auf dem M65 verbleiben? Ich denke mal das ist der Ordner "System"!
Und in welche Verzeichnisse gehört was rein, damit das Handy die auch richtig verwenden kann. Das in den Ordner Sounds die Sounds reinkommen ist schon einleuchtend, aber vielleicht kann einer von Euch das ja mal aufdrösseln....
Kann ich per WIN-Explorer auf dem Handy Verzeichnisse anlegen, oder klappt das nicht?
 
Thema:

Verzeichnisstruktur vom M65

Verzeichnisstruktur vom M65 - Ähnliche Themen

Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?: Hallo Leude! Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage? Man liest nun immer wieder von sogenannten Waterfall Displays, aber was soll das...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
Oben