Verzögerung beim drücken des Home-Buttons

Diskutiere Verzögerung beim drücken des Home-Buttons im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich hab jetzt seit zwei Tagen mein Iphone 4...das ist auch gleichzeitig mein erstes Iphone. Ich wollte gerne wissen, ob es...
Strobophonic

Strobophonic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
faEniL n2o4 tHe qUeEn
Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit zwei Tagen mein Iphone 4...das ist auch gleichzeitig mein erstes Iphone.

Ich wollte gerne wissen, ob es normal ist, dass beim drücken der Hometaste(um dann das Telefon zu entsperren!) ein kurzer Augenblick vergeht, bis der Entsperrbilschirm erscheint... oder seht ihr das sofort, wenn ihr auf den Button drückt?
Also es dauert eine geschätzte Sekunde bei mir(vielleicht auch weniger) aber ich kann eine kurze Verzögerung feststellen

mfg
 
G

Gast22511

Gast
hallo phonic..eine gewisse verzögerung ist normal..diese sollte allerdings deutlichst unterhalb einer sekunde liegen..
das sind vielleicht wenige zehntel..
ganz anders sieht es aus wenn du ein vwallpaper installiert hast und vom lockscreen zum springboard wechselst..
dann kann es schon mal etwas dauern bis das vwallpaper anfängt zu rennen..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Strobophonic

Strobophonic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
faEniL n2o4 tHe qUeEn
Also ich hab bis jetzt keine animierten Wallpaper, sondern ganz normale und generell hab ich das Iphone noch nicht als Hauptgerät in Gebrauch(hatte noch keine Zeit die Daten zu syncen)
-->deshalb hab ich auch keine weiteren Apps installiert

Tja, woran könnte das noch liegen?
Werd mir bei Gelegenheit mal ein Video bei youtube suchen, um zu sehen, ob sich das mit der Verzögerung da auch so verhält...
 
G

Gast22511

Gast
kannst einfach mal nen hardreset versuchen...
10 sekunden power und home button gedrückt halten..
den slider auf dem display igonorieren...
keine sorge..da passiert nichts..
ist gleichzusetzen mit einem reset am pc..

gruss martin...
 
Strobophonic

Strobophonic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
faEniL n2o4 tHe qUeEn
OK, Danke erstmal!
Werd ich dann nachher mal probieren!

grüße
 
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
435
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Sers, also ich hab bei mir jetzt mal drauf geachtet und ja eine gewisse Verzögerung
sehe ich durchaus. Bei mir geht dabei immer zuerst das Fenster zu entriegeln auf
(mit Aufforderung einer Code eingabe). Wenn man darauf achtet kann einen das
schon recht lang vorkommen, aber soll wohl so sein meiner Meinung nach.
 
G

Gast22511

Gast
hallo cadrim..du sprichst gerade davon mit sperrcode starten..
da muss natürlich der code überprüft werden..
wir schreiben hier davon wenn man es aus dem sleep mode erweckt und dann den slider betätigt hat..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Strobophonic

Strobophonic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
faEniL n2o4 tHe qUeEn
also ich denke, dass die Verzögerung bei mir normal ist!
Ich hab jetzt durch Zufall ein Video gefunden, wo es genau so ist wie bei mir.
Wollte eigentlich nach einer guten Displayfolie gucken und da kam dann eine Situation, in der die Person beim Review der Folie auch den Knopf drücken musste...

Bei Minute 4:18 gucken

kurze Verzögerung
 
G

Gast22511

Gast
hallo..also so lange dauert es bei mir nicht..ich latsche auf den button drauf und boing ist das iphone erwacht..

gruss martin..
 
Strobophonic

Strobophonic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
faEniL n2o4 tHe qUeEn
komisch...aber ein Harwaredefekt wird es sicher nicht sein
Ich hab die 4.1 drauf ohne jailbreak...
Hab auch zwei unterschiedliche Bilder für Home-,und Lockscreen
 
G

Gast22511

Gast
vielleicht liegt es ja auch am jail das es fixer geht..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif
nur hatte ich noch nie ein non jailed äppel phone in meinen händen..
ich kann mich da nur wiederholen..so lange dauert es bei mir nicht..
allerdings wirklich lange dauert es in dem video nun auch wieder nicht...
das ist mit sicherheit kein defekt..

gruss martin..
 
Strobophonic

Strobophonic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
faEniL n2o4 tHe qUeEn
Ne also als lange würde ich das auch nicht bezeichnen! Das stört mich auch nicht wirklich und ich sehe ja(in dem Video) das es auch bei anderen so ist...
Es kann natürlich auch am jail liegen...das kann ich mir sogar gut vorstellen
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also so´n knappes Sekündchen ist normal. Also alles "Grün" bei dir ;)

Gruß
 
Strobophonic

Strobophonic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
faEniL n2o4 tHe qUeEn
Also so´n knappes Sekündchen ist normal. Also alles "Grün" bei dir ;)

Gruß

OK, danke fürs Feedback...hab auch noch in anderen Videos gesehen, dass es meistens so lange dauert wie bei meinem Iphone
 
Thema:

Verzögerung beim drücken des Home-Buttons

Verzögerung beim drücken des Home-Buttons - Ähnliche Themen

Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten: Für viele ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination natürlich ein alter Hut, aber zum einen gibt es ja immer wieder neue Nutzer...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Apple iPhone X Bedienung - Diese Gesten ersetzen den fehlenden Home Button am iPhone X: Vor dem Release wurde viel über den Home Button des iPhone diskutiert. Vorne unter Glass schloss man aus und auch die Vorderseite generell war...

Sucheingaben

iphone home button verzögert

,

f

,

Home Button verzögert

,
home button iphone 4 verzögerung
, iphone home button verzögerung, galaxy s homebutton verzögert, iphone 3gs verzögerung beim lockscreen, iphone 4 verzögerung nach home button, Home Button Einstellungen iPhone 4, home button iphone 4 dauert, home button verzögert iphone, iphone fehler button 2 mal drücken, iphone home button 2 mal drücken, iphone 4 home taste verzögert, iphone sleep button verzögert, iphone lockscreen home button 2 mal drücken, content, iphone 4 knopf verzögert, iphone 4 home button verzögert, iphone 6s einschaltverzögerung, Iphone home taste verzögert, home button 2 mal drücken, home button iphone verzögert, verzögerung des home buttons, iphone home botten 2mal drücken
Oben