VF 360 Samsung H1 internet settings für Congstar

Diskutiere VF 360 Samsung H1 internet settings für Congstar im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag wie oben in der beschreibung schon steht suche ich vergebens nach dan internet settings für mein hendy samsung h1 für congstar. Ich habe...
P

puc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Congstar
Guten Tag wie oben in der beschreibung schon steht suche ich vergebens nach dan internet settings für mein hendy samsung h1 für congstar. Ich habe auch schon bei Congstar angerufen und die haben die settings leider für dises hendy nicht ! :( ich würde mich SEHR über hilfe freuen
MFG Ingo.D

Zuletzt bearbeitet:
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Müssten diese sein: Handy-Einstellungen

P

puc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Congstar
Vielen dank! doch trozdem bekomme ich es nicht hin weil ich nicht alle daten eingeben kann!

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
wie du kannst die Daten nicht eingeben?

P

puc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Congstar
ja zb. IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein

Thema:

VF 360 Samsung H1 internet settings für Congstar

Sucheingaben

Samsung vodafone 360 mit congstar

,

samsung h1 congstar

,

samsung h1 internet einstellungen

,
samsung 360 congstar
, congstar konfiguration für Samsung 360 M1, congstar internet settings for samsung note 2, einstellung für samsung 360 congstar, samsung 360 internet einstellungen, vodafone m1 internet settings, samsung h1 mit congstar, vodafone 360 samsung h1 e m1 entsperrcode, congstar internet auf vodafone 360, vodafone 360 internet settings, samsung h1 internet profil, vodafone m1 360 samsung: nutzung mit congstar möglich, samsung m1 internet konfiguration congstar, samsung h1 manuelle konfiguration, vodafone 360 mit congstar karte, samsung 360 m1 internet einstellen, wie konfiguriere ich das vodafone 360 m1 , vodafone galaxy s2 komprimierung einstellen, samsung h1 email einrichten, konfiguration h1, samsung h1 internet, samsung H1 internet einstellung

VF 360 Samsung H1 internet settings für Congstar - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 8 Unpacked Event im Live Stream ansehen? So geht es sogar in 360°!

Samsung Galaxy Note 8 Unpacked Event im Live Stream ansehen? So geht es sogar in 360°!: Unter dem Slogan „Do bigger things“ wird morgen endlich das Samsung Galaxy Note 8 im Rahmen eines 2017 Galaxy Unpacked Events präsentiert. Am...
  • Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+

Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Zusammen mit seinen neuen Flaggschiffen hat Samsung auch zwei mehr oder weniger neue Gadgets vorgestellt die den User bei Freizeit und...
  • Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+

Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Zusammen mit seinen neuen Flaggschiffen hat Samsung auch zwei mehr oder weniger neue Gadgets vorgestellt die den User bei Freizeit und...
  • Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge kaufen und Gear VR und Gear 360 für nur 99 Euro erhalten

Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge kaufen und Gear VR und Gear 360 für nur 99 Euro erhalten: Ihr steht auf Samsung und wolltet euch ohnehin ein Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge kaufen. Ihr steht auch auf Virtual Reality und...
  • Samsung h1 - Internet ausschalten

Samsung h1 - Internet ausschalten: Hallo Leute, habe mir weil es so günstig ist, dass Samsung h1 zugelegt. Für 100€ ist das ein schickes teil.:thumbs: Es ist ohne Vertrag und ohne...