VF branding entfernen

Diskutiere VF branding entfernen im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, habe mich kürzlich ein LG GM 750 zugelegt aber mit Vf Branding!!! Hat jemand ein Anleitung wie ich das weg bekomme ?? Es wäre super, ich...
F

fred.andre34

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GM 750
Netzbetreiber
DEBITEL
Hallo, habe mich kürzlich ein LG GM 750 zugelegt aber mit Vf Branding!!! Hat jemand ein Anleitung wie ich das weg bekomme ?? Es wäre super, ich habe selber gesucht aber nichts gefunden.
Gruß!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie äussert sich das Branding ?
Hast Du Simlock und kannst Deine Debitel-Karte nicht nutzen ?
Oder sind es "nur" Vodafone Live und Startlogo ?
Gruss

F

fred.andre34

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GM 750
Netzbetreiber
DEBITEL
Hallo KKongo !
Der Simlock ist frei aber ich möchte der ganze Vodafone Ballast los werden !!! Ich möchte so zu sagen die originale LG software drauf spielen (Flashen ???). Ich brauche dafür aber eine Anleitung.
Danke. Gruß

S

sparsau

Newbie
Hey, weiß einer wie man bei dem LG GD880 das Vodafone Branding entfernen kann.

Gruß Sparsau

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Flashen lautet da die Antwort, zum Beispiel mit UpTestEx.

S

sparsau

Newbie
Ok, und gibt es da ne Anleitung, und Original Files? Also ohne Branding?

Gruß

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich glaube zur Zeit hat es noch keiner geflasht, ich gucke bei Gelegenheit noch mal ein bisschen rum und melde mich wieder.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
S

sparsau

Newbie
Cool schon mal ein Anfang. Aber gibts hierfür noch eine Übersetztung? Weil mein spanisch ist nicht so gut, und der Google übersetzter packt das auch ed zu 100%

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hatte es auch nur mit Google machen lassen.

S

sparsau

Newbie
Hab es hinbekommen.

Thema:

VF branding entfernen

Sucheingaben

samsung wave 723 Branding entfernen

,

vf branding

,

lg gm750 vodafone branding entfernen

,
lg gd880 branding entfernen
, wave 723 branding entfernen, samsung wave 723 vodafone branding entfernen, gd880 branding entfernen, samsung wave vodafone branding entfernen, lg gm750 vodafone entfernen, lg gm750 debranden, vf-branding, gm750 branding entfernen, Branding VF, wave 2 branding entfernen, lg gd880 entbranden, samsung wave 723 debranding, lg gm750 debranding, samsung wave 723 entbranden, samsung wave 723 vodafone branding, samsung wave 2 branding entfernen, http://www.usp-forum.de/lg-andere-os-forum/48938-vf-branding-entfernen.html, gm750 debranding, lg gd880 debranding, lg gm750 branding entferner, http://www.usp-forum.de/lg-andere-os-forum/48938-vf-branding-entfernen-2.html

VF branding entfernen - Ähnliche Themen

• Telekom Branding entfernen

Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
  • Nokia 6303c Branding entfernen

Nokia 6303c Branding entfernen: Hallo. Ich habe das Nokia 6303c in Silber/Schwarz. Da ist ein Vodafone Branding drauf, das ich entfernen möchte. Ich habe schon mal zu diesem...
  • Xperia 5z Telekom- Branding entfernen

Xperia 5z Telekom- Branding entfernen: Hallo, ich habe ein Xperia Z5 Handy von der Telekom gekauft (Ohne Sim-l.) Allerdings erscheint beim Booten das Telekomzeichen, wie bekomme ich...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen

Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen: wie kann ich beim Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 das t branding entfernen. mfg p.b.
  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...