Via Handy E-Mails am PPC abrufen

Diskutiere Via Handy E-Mails am PPC abrufen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich weiß nicht ob ich hier richtiig bin. Sonst linkt mich doch bitte an die stelle falls es das schon gibt. Folgendes: Kann man auch Email über...
F

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
10
Ort
Bocholt
Modell(e)
S75
Ich weiß nicht ob ich hier richtiig bin. Sonst linkt mich doch bitte an die stelle falls es das schon gibt.

Folgendes:
Kann man auch Email über Infrarot und Handy (S65) am PPC empfangen?
Also Handy neben PPC legen am PPC senden / emfangen drücken und es baut dann eine VErbindung auf.
 
L

Legostein

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
49
Ort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
das müsste eigentlich mit jedem PPC klappen, wenn du dein Mobile im PPC als Modem eingerichtet hast. Bei meinem palm gibt es da keine Probleme.
 
Thema:

Via Handy E-Mails am PPC abrufen

Via Handy E-Mails am PPC abrufen - Ähnliche Themen

E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben