Via Handy E-Mails am PPC abrufen

Diskutiere Via Handy E-Mails am PPC abrufen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich weiß nicht ob ich hier richtiig bin. Sonst linkt mich doch bitte an die stelle falls es das schon gibt. Folgendes: Kann man auch Email über...
  • Via Handy E-Mails am PPC abrufen Beitrag #1
F

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Ich weiß nicht ob ich hier richtiig bin. Sonst linkt mich doch bitte an die stelle falls es das schon gibt.

Folgendes:
Kann man auch Email über Infrarot und Handy (S65) am PPC empfangen?
Also Handy neben PPC legen am PPC senden / emfangen drücken und es baut dann eine VErbindung auf.

• Via Handy E-Mails am PPC abrufen Beitrag #2
L

Legostein

Junior Mitglied
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
das müsste eigentlich mit jedem PPC klappen, wenn du dein Mobile im PPC als Modem eingerichtet hast. Bei meinem palm gibt es da keine Probleme.

Thema:

Via Handy E-Mails am PPC abrufen

Via Handy E-Mails am PPC abrufen - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Oben