Via Mobiler Zugangspunkt am PC online Spiele spielen

Diskutiere Via Mobiler Zugangspunkt am PC online Spiele spielen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi, hab mich extra hier registriert um mein Problem zu schildern... also... manchmal streikt mein modem (aus unerfindlichen Gründen) oder ich...
H

hotwalk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave S8500
Netzbetreiber
3
Hi,
hab mich extra hier registriert um mein Problem zu schildern...

also... manchmal streikt mein modem (aus unerfindlichen Gründen) oder ich möchte mal mit dem Laptop wenn ich unterwegs bin ein bisschen zocken. Also, verbinde ich einfach mein Wave mit dem Pc / Laptop und suche nach spielen, ABER, und jetzt kommts, ich finde keine Spiele! (das porblem liegt nicht am PC oder an den spielen... habs schon mit einem anderen Wave ausprobiert, bzw mit verschiedenen Spielen (Trackm ania, heroes of newerth, Warsow, quake, americas army, uvm)...

Weiß vielleicht jemand wie ichs hinkriegen könnte irgendwelche spiele sehen zu können??? denn prinizipiell kann ich ja online spielen (indem ich einfach jemandem in ein spiel folge, dazu bräuchte ich aber halt immer jemanden der mir ein ein spiel einsteigt, damit ich ihm folgen kann...):denk:

danke schon mal im voraus MAX

Thema:

Via Mobiler Zugangspunkt am PC online Spiele spielen

Sucheingaben

mobiler zugangspunkt iphone

,

iphone mobiler zugangspunkt

,

f

,
mobiler zugangspunkt galaxy s kosten
, mobiler zugangspunkt samsung wave, samsung galaxy s mobiler zugangspunkt, iphone als mobiler zugangspunkt, mobiler zugangspunkt kosten, mobiler zugangspunkt galaxy s, mobiler zugangspunkt iphone 4, samsung galaxy mobiler zugangspunkt, iphone 4 mobiler zugangspunkt, samsung wave mobiler zugangspunkt geht nicht, samsung wave mobiler zugangspunkt, wave mobiler zugangspunkt funktioniert nicht, s8500 mobiler zugangspunkt, mobiler zugangspunkt , Samsung S8500 Mobiler Zugangspunkt, mobiler zugangspunkt für pc, zugangspunkt iphon, onlinespiele mit wave 3 samsung, mobiler zugangspunkt beim iphone, iphone 4 als mobilen zugangspunkt, galaxy s mobiler zugangspunkt, mobiler zugangspunkt x8
Oben