Viber auf e75 installieren

Diskutiere Viber auf e75 installieren im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
B

Bigdady43

Gast
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem dürfte sein, eine passende Version für Symbian 3rd zu finden, denn laut Nokia Store ist Viber offensichtlich für die ganze E Serie nicht verfügbar. Ggfs. müsstest mal schauen, ob Viber für ein andere Symbian 3rd Modell verfügbar ist. Könnte aber auch sein, das es gar nicht für Symbian 3rd entwickelt wurde.

Thema:

Viber auf e75 installieren

Sucheingaben

Viber for e75

,

viber für nokia e75

,

http:www.usp-forum.denokia-e75-forum96197-viber-e75-installieren.html

,
viber e75
, Viber far e75, viber nokia e75 download, viber na nokia e75, tango für nokia e7chip, viber für e75, anderes betriebssystem auf handy e75 installieren, dowenloud viber for e75, free download viber nokia e75, nokia e75 viber, download viber for e75, viber funktioniert auf symbian nicht, viber für symbia kostenlos telefonieren herunterladen, viber dowenloud, tango und viber auf nokia e7 installieren, whatsapp for nokia e75 sofort downloaden, download viber to nokia e75, tango f, viber & nikon e7, symbian viber manuel installieren, viber for Nokia E75 free download, installieren von viber auf nokia e7

Viber auf e75 installieren - Ähnliche Themen

• Lenovo Vibe C2 offiziell vorgestellt – Wird es bei uns das Motorola E (2016)?

Lenovo Vibe C2 offiziell vorgestellt – Wird es bei uns das Motorola E (2016)?: Lenovo hat mit dem Lenovo Vibe C2 ein neues Smartphone für den Low-End Bereich vorgestellt. Manche Seiten berichten von einem möglichen Motorola E...
  • Lenovo Vibe K5 nun auch in Europa offiziell angekommen

Lenovo Vibe K5 nun auch in Europa offiziell angekommen: Lenovo ist vielen ein Begriff im Smartphone-Bereich, auch wenn die Marken ZUK und Motorola da vielen eher in den Sinn kommen. Trotzdem gibt es...
  • App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP

App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP: Fans von wichtigen Emoticons werden sich freuen wenn sie Viber nutzen, und Spiele-Fans werden sicher bei dem Kürzel AvP hellhörig. Für 10 Cent...
  • Lenovo Vibe P1 Turbo – Lenovos Version der gehobenen Mittelklasse?

Lenovo Vibe P1 Turbo – Lenovos Version der gehobenen Mittelklasse?: Die gehobene Mittelklasse ist ja für viele Firmen eine neue wichtige Gruppe geworden. Smartphones mit technischen kurz vor High-End Geräten und...
  • Viber kostenlose Anrufe

Viber kostenlose Anrufe: Nach langer ausgezeichneter Nutzung mußte ich mich mit dem Partner telefonisch verbinden. Nun bekommen ich keine kostenloses Viber Gespräche oder...