Viber kostenlose Anrufe

Diskutiere Viber kostenlose Anrufe im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Nach langer ausgezeichneter Nutzung mußte ich mich mit dem Partner telefonisch verbinden. Nun bekommen ich keine kostenloses Viber Gespräche oder...
N

Norbert39

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note4
Netzbetreiber
O2
Nach langer ausgezeichneter Nutzung mußte ich mich mit dem Partner telefonisch verbinden. Nun bekommen ich keine kostenloses Viber Gespräche oder Videos mehr angeboten. Immer nur Hinweis zum Geld einzahlen.
Samsung Note4
Danke für jede Hilfe

N

Norbert39

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note4
Netzbetreiber
O2
Selber gelöst durch neuinstallation.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Info.

Das Thema habe ich trotzdem mal vom Nokia Bereich ins Samsung Galaxy Note 4 Forum verschoben ;)

Thema:

Viber kostenlose Anrufe

Sucheingaben

viber kostenlos

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-note-4-forum120879-viber-kostenlose-anrufe.html

,

samsung note 4 viber kein kontakt

,
wie telefonisch über viber

Viber kostenlose Anrufe - Ähnliche Themen

• Lenovo Vibe C2 offiziell vorgestellt – Wird es bei uns das Motorola E (2016)?

Lenovo Vibe C2 offiziell vorgestellt – Wird es bei uns das Motorola E (2016)?: Lenovo hat mit dem Lenovo Vibe C2 ein neues Smartphone für den Low-End Bereich vorgestellt. Manche Seiten berichten von einem möglichen Motorola E...
  • Lenovo Vibe K5 nun auch in Europa offiziell angekommen

Lenovo Vibe K5 nun auch in Europa offiziell angekommen: Lenovo ist vielen ein Begriff im Smartphone-Bereich, auch wenn die Marken ZUK und Motorola da vielen eher in den Sinn kommen. Trotzdem gibt es...
  • App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP

App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP: Fans von wichtigen Emoticons werden sich freuen wenn sie Viber nutzen, und Spiele-Fans werden sicher bei dem Kürzel AvP hellhörig. Für 10 Cent...
  • Lenovo Vibe P1 Turbo – Lenovos Version der gehobenen Mittelklasse?

Lenovo Vibe P1 Turbo – Lenovos Version der gehobenen Mittelklasse?: Die gehobene Mittelklasse ist ja für viele Firmen eine neue wichtige Gruppe geworden. Smartphones mit technischen kurz vor High-End Geräten und...
  • Viber: Account löschen – so funktioniert’s

Viber: Account löschen – so funktioniert’s: Mit Viber steht schon seit geraumer Zeit ein Konkurrent zu WhatsApp bereit, der allerdings das Hauptaugenmerk vielmehr auf die Telefonie als auf...