Vibration abstellen

Diskutiere Vibration abstellen im HTC Flyer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die Vibration abstellen? Alle Haken, die damit etwas zu tun haben, habe ich unter Einstellungen...
  • Vibration abstellen Beitrag #1
A

andabi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die Vibration abstellen? Alle Haken, die damit etwas zu tun haben, habe ich unter Einstellungen und Soundschema entfernt.
Immer wenn ich einen Skype-Anruf bekomme vibriert und klingelt das Flyer.

Danke für eure Hilfe
 
  • Vibration abstellen Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tja mit der Skypeapp ist das so ne Sache, denn ehrlich gesagt ist diese bei Android etwas suboptimal, daher musst du nicht in den Einstellungen vom Handy schauen, sondern in der Skypeapp selbst, denn dort kann man unter den Einstellungen die Vibration abstellen. Die Töne müsstest du aber vom Flyer her ausschalten soweit ich das in Erinnerung habe, zumindest ist das bei mir so, wenn das nicht so sein sollte, bitte ich um Verbesserung ;)

MFG
 
  • Vibration abstellen Beitrag #3
A

andabi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
2
genau, das war es. Die Vibration in der App war noch aktiv.

Ich danke vielmals.
 
  • Vibration abstellen Beitrag #4
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Kein Problem, dann steht ja dem Skypevergnügen fast nichts mehr im Weg oder eher gesagt dem Skype überhören ;)

MFG
 
Thema:

Vibration abstellen

Vibration abstellen - Ähnliche Themen

Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Moto e5 klingelt aller 15 Minuten: Ich habe seit einigen Tagen ein neues Moto e5 gekauft. Eigentlich alles in Ordnung. Allerdings klingelt das Handy etwa aller 15 Minuten 2 x kurz...
Keine Vibration beim Anruf und "bitte nicht stören": Hallo , bei meinem Xz3 vibriert das Smartphone nicht wenn "bitte nicht stören" aktiviert ist. Es vibriert nicht obwohl "bei Anruf vibrieren "...
Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo, Brauche Hilfe! Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...

Sucheingaben

s3 mini vibration ausstellen

,

galaxy s3 mini vibration ausschalten

,

samsung galaxy s3 vibration ausschalten

,
galaxy s3 vibration ausschalten
, vibration ausschalten samsung galaxy s3 mini, samsung s3 mini vibration ausschalten, android vibration ausschalten, samsung galaxy s3 mini vibration ausstellen, skype app vibration ausschalten, galaxy nexus vibration ausschalten, htc flyer vibration, samsung galaxy s2 vibration ausschalten, s3 mini vibration ausschalten, samsung s3 vibration ausschalten, Hay day vibrieren deaktivieren, galaxy s3 vibrieren ausschalten, vibration ausschalten android, samsung a3 vibration ausschalten, htc flyer vibration ausstellen, s3 mini vibration, samsung galaxy s3 vibration deaktivieren, vibrieren in skype app, Vibration ausschalten s3 mini, Vibration ausschalten, vibration ausschalten s3
Oben