vibration ausschalten

Diskutiere vibration ausschalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi leutz .... ganz kurz und knapp :-) wie ist der weg nochmal , zum ausschalten der vibration ?? lg. dirk
D

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
hi leutz ....

ganz kurz und knapp :-)
wie ist der weg nochmal , zum ausschalten der vibration ??

lg. dirk

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Kurz und knapp:
Einstellungen->Töne->Vibrieren auf aus...

Jailbreak vorhanden?

D

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
ja jailbreak ist vorhanden

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
dann hast su hoffentlich sbsettings installiert.
Silent Vibrate SBSetting Toggle kannst mal runterladen, falls du öfters die Vinration abschalten willat

Thema:

vibration ausschalten

Sucheingaben

iphone 4 vibration ausschalten

,

samsung s3 mini vibration ausschalten

,

wie stelle ich beim iphone 4 das vibrieren

,
s3 mini vibration ausschalten
, mercedes glk iphone 4s telefonbuch übertragen, samsung galaxy s mini whatsapp vibration, vibrieren s3 mini whatsapp deaktivieren, whatsapp vibration ausschalten iphone, samsung galaxy s3 mini vibration ausschalten whats app, xcover 2 vibration bei sms abstellen, pebble vibrieren ausschalten, vibration ausschalten iphone 4, http:www.usp-forum.deiphone-4s-forum100173-vibration-ausschalten.html, samsung galaxy s3 mini vibration ausschalten, vibration ausschalten lg k10 4g, threema vibration ausschalten, samsung galaxy j1 vibation ausschalten, vibration bei whatsapp ausschalten samsung galaxy s3 mini, dirk vibriert, iphone 4s vibrieren ausschalten, iphone vibrieren abschalten, s3 mini Vibration bei WhatsApp ausschalten, s3 mini ausgewählte vibration klappt nicht, iphone 4 vibration lässt sich nicht ausschalten, iphone vibration einschalten ios 4

vibration ausschalten - Ähnliche Themen

• S4 tastenvibration OFF ?

S4 tastenvibration OFF ?: Hello again! Bitte noch aaine Frage zum S4: kann man dem S4 irgendwie sagen, dass es beim eintippen von texten diese kleinen Vibratiönchen bei...
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?

Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?: Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?
  • Motorola xt615 beim Nachrichten tippen Vibration

Motorola xt615 beim Nachrichten tippen Vibration: Moin zusammen, ich habe das Motorola xt615, habe alles auf Lautlos und stumm gestellt, Nur wenn ich Nachrichten tippe, SMS oder Whatsapp, dann...
  • IPhone Vibration für Anrufe ein- aber für SMS ausschalten

IPhone Vibration für Anrufe ein- aber für SMS ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Vibration an meinem IPhone für Anrufe einschalte, jedoch für SMS und Whatsapp ausschalten... gibt es da irgendeine...