Vibration ausschalten?

Diskutiere Vibration ausschalten? im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
O

Oromis571

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia U
Netzbetreiber
maxxim
Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich persönlich stört es, das immer wenn ich eine SMS oder so schreibe, bei jeder Berührung das Handy vibriert. (Sony Ericsson Xperia U)

Hoffe auf Antwort.

MfG Oromis

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal in die Einstellungen der Tastatur App.

Posting by i9505

Thema:

Vibration ausschalten?

Sucheingaben

sony xperia xz1 vibration ausschalten

,

iphone vibration beim laden ausschalten

,

sony ericsson xperia u vibration beim sms schreiben ausschalten

,
sony ericson 15i tastenvibration ausstellen
, xperia v vibration ausschalten, http:www.usp-forum.desony-xperia-u-forum101524-vibration-ausschalten.html, sony xperia z5 vibration ausschalten, vibration beim sonyxperia t3 ausstellen , es vibriert beim schreiben auf whatsapp immer sony , sony ericsson vibration ausschalten, vibration bei facebook ausschalten, vibration beim schreiben ausschalten sony xperia u, vibration google maps iphone ausstellen, sony xperia vibration ausschalten, vibration bei Sony F5321 ausstellen , sony xperia z5 tastenvibration, xperia xz1 vibration ausschalten, vibration bei sony tablet ausschalten, sony vibration ausschalten z5, vibration bei sony xperia z ausschalten, Vibration beim Sony F5321 abstellen, vibrieren deaktivieren soby xperia xz premiu., sony xperia c1505 vibration sms ausschalten, sony ericsson experia u vibration beim sms schreiben ausschalten, sony xperia v vibration beim tippen ausschalten

Vibration ausschalten? - Ähnliche Themen

• S4 tastenvibration OFF ?

S4 tastenvibration OFF ?: Hello again! Bitte noch aaine Frage zum S4: kann man dem S4 irgendwie sagen, dass es beim eintippen von texten diese kleinen Vibratiönchen bei...
  • vibration ausschalten

vibration ausschalten: hi leutz .... ganz kurz und knapp :-) wie ist der weg nochmal , zum ausschalten der vibration ?? lg. dirk
  • Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?

Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?: Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?
  • Motorola xt615 beim Nachrichten tippen Vibration

Motorola xt615 beim Nachrichten tippen Vibration: Moin zusammen, ich habe das Motorola xt615, habe alles auf Lautlos und stumm gestellt, Nur wenn ich Nachrichten tippe, SMS oder Whatsapp, dann...
  • IPhone Vibration für Anrufe ein- aber für SMS ausschalten

IPhone Vibration für Anrufe ein- aber für SMS ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Vibration an meinem IPhone für Anrufe einschalte, jedoch für SMS und Whatsapp ausschalten... gibt es da irgendeine...