Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

Diskutiere Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen im Sony Xperia XA2 (Ultra) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
A

Anne

Guest
Hallo,

ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet sind, unterbrochen wird und ich somit mitbekomme, wenn ein Anruf reinkommt. Wenn ich nun bei meinem XA2 den "nicht stören"-Modus aktiviere, dann bekomme ich vom Anruf beim Musikhören absolut gar nichts mit.

Ebenso unschön finde ich, dass, wenn die Klingeltöne auf "laut" sind und ich Kopfhörer drin hab, dass es dann nicht nur über meine Kopfhörer klingelt, sondern das Telefon auch selbst und es somit jeder in meiner Umgebung hört.

Kann man die beiden Sachen irgendwo ändern? Ich finde das extrem störend.

vielen Dank!

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Bei Sony wird "nicht stören" eben ernst genommen :thumbs:
Warum schaltest du in den Modus?

Thema:

Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen - Ähnliche Themen

• Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren: Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
  • Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es

Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
  • LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So g

LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So g: LG hat dem LG G7 ThinQ die Boombox Sound Funktion spendiert und so soll das Gerät ordentlichen Klang liefern. Als Gimmick kann man die Musik noch...
  • Vibration komplett ausstellen

Vibration komplett ausstellen: wie kann ich die vibration komplett ausstellen ?
  • Siemens Spiel Contest Arena..wie vibration ausstellen?

Siemens Spiel Contest Arena..wie vibration ausstellen?: Hi, ich habe auf meinem CX70 das Spiel Contest Arena von Siemens. Nun kann man dort in den Optionen zwar die Musik ausstellen aber nicht die...