Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

Diskutiere Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
G

Gast

Gast
Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles durchstöbert aber keine Option zum Deaktivieren von der Vibration gefunden. Oder allgemein das haptische Feedback deaktivieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei anderen Herstellern kann man zumindest die Vibrationen im Systembereich deaktivieren, sodass sie in anderen Bereichen wie z. B. der Tastatur weiterhin vorhanden sind. Ansonsten bleibt nur das deaktivieren des haptischen Feedbacks.

Thema:

Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren - Ähnliche Themen

• Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
  • Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es

Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
  • LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!

LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!: LG hat dem LG G7 ThinQ die Boombox Sound Funktion spendiert und so soll das Gerät ordentlichen Klang liefern. Als Gimmick kann man die Musik noch...
  • Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden Anrufen

Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden Anrufen: Wenn man beschäftigt ist und nicht gestört werden möchte will man auch auf einen lauten Klingelton oder ähnliches verzichten. In diesem kleinen...
  • Honor View 10 SwiftKey Tastatur Vibration deaktivieren oder aktivieren? So klappt es!

Honor View 10 SwiftKey Tastatur Vibration deaktivieren oder aktivieren? So klappt es!: Auf so manchem Smartphone von Honor und Huawei ist die SwiftKey Tastatur installiert, und ab Werk vibriert diese beim Druck auf jeder virtuellen...