Vibration bei Siede Sperre

Diskutiere Vibration bei Siede Sperre im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Seit kurzem erhalte ich keine Vibration, wenn ich die Sperre ein- bzw. ausschalte. Am N8 habe ich nichts verstellt. Hat jemand die selbe...
D

daniel9

Gast
Hallo.
Seit kurzem erhalte ich keine Vibration, wenn ich die Sperre ein- bzw. ausschalte. Am N8 habe ich nichts verstellt.
Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht?
Mfg
Daniel

spooky1701

Newbie
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Besteht das Problem immer oder nur wenn das Handy per USB angesteckt ist? Bei mir ist das nämlich nur der Fall wenn es über USB mit dem PC verbunden ist.

D

Daniel (Gast8)

Gast
Vibration bei Tastensperre

Hallo
Das Problem besteht immer.

Es ist aufgetaucht, nachdem ich mal die Snoozefunktion per wenden des Handys aktiviert habe.
Aber beim anruf vibriert das Handy immernoch. Soll also heißen, das die Vibrationsfunktion noch in Takt ist.

Gruß
Daniel

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Handy mal neu gestartet? Ansonsten min. 8sek. den Ausschaltknopf gedrückt halten!

schaumed01

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 ; Nokia 701 , Nokia N97 mini
Netzbetreiber
A1
im aktiven profil mal die vibration mal auf aus stellen dann wieder an stellen und schon geht es wieder

D

Daniel10

Gast
Danke für den Tipp. Der letzte war hilfreich!
Mfg
Daniel

schaumed01

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 ; Nokia 701 , Nokia N97 mini
Netzbetreiber
A1
gar kein Problem

Thema:

Vibration bei Siede Sperre

Vibration bei Siede Sperre - Ähnliche Themen

Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

nokia 701 vibrationsalarm

,

nokia n8 vibration

,

bildschirmsperre 701

,
nokia 701 tastensperre defekt
, nokia 701 tastensperrschalter defekt, n8 vibration problem, nokia 701 vibrationsalarm aktivieren, Sperre vibriert, nokia c6 vibration geht nicht, n97 mini vibration bei tastensperre, nokia n8 tastensperre vibriert nicht mehr, N8 keine Vibration bei tastensperre, nokia n8 vibration bei tastensperre funktioniert nicht, Nokia siede, N8 auflade vibration, motorola milestone 2 vibration tastensperre, nokia n8 beim laden keine vibration, nokia tatenspeere vibration ausschalten, nokia 701 tastensperre, n97 mini tastensperre vibration, nokia 701 tastensperre funktioniert nicht mehr, nokia n8 vibration defekt, nokia 701 defekt vibrat, nokia n8 lade vibration, nokia n97 sperrtaste vibriert nicht mehr
Oben