Vibration bei Tastendruck?

Diskutiere Vibration bei Tastendruck? im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, kann man beim Tattoo auch einstellen, das er leicht bei einen Tastendruck vibriert? Beim Tippen funktioniert es ja. Aber geht es auch im...
S

salti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

kann man beim Tattoo auch einstellen, das er leicht bei einen Tastendruck vibriert?
Beim Tippen funktioniert es ja. Aber geht es auch im Menü?
Bin es so von meinen N97 gewöhnt und finde beim Tattoo leider keine Einstellung dazu :(
Habe ich was übersehen oder ist es nicht möglich?

Danke & Mfg Salti!

Thema:

Vibration bei Tastendruck?

Vibration bei Tastendruck? - Ähnliche Themen

• Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
  • Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren: Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
  • Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es

Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
  • LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!

LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!: LG hat dem LG G7 ThinQ die Boombox Sound Funktion spendiert und so soll das Gerät ordentlichen Klang liefern. Als Gimmick kann man die Musik noch...
  • Ähnliche Themen
  • Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
  • Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren: Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
  • Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es

Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
  • LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!

LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!: LG hat dem LG G7 ThinQ die Boombox Sound Funktion spendiert und so soll das Gerät ordentlichen Klang liefern. Als Gimmick kann man die Musik noch...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/64823-vibration-tastendruck.html

,

iphone 4 vibration bei tastendruck

,

nokia c6 vibration

,
    android vibration tippen
    , vibration tasten desire, iphone 4 vibration tasten, android vibration beim tippen, iPhone 4 vibrieren bei tastendruck, iphone 4 bei tastenanschlag vibriren, wie schalte ich beim htc desire das vibrieren beim tippen aus, wie schalte ich die vibration am wave aus?, wie schalte ich das vibrieren ein beim nokia n8, iphone 4 vibration beim tastenanschlag, nokia c6 tasten vibration , samsung tastenvibration, nokia c6 einstellungen tasten vibrieren, vibration nokia c6, nokia c6 wie schalte ich tasten, vibration beim htc desire ausstellen, iphone 4 tippen vibrieren, iphone 4 vibriert bei druck aufs display, htc widfire vibieren bei tastendruck, vibration beim tippen htc wildfire, samsung wave vibration beim tippen einstellen, iphone auf vibration einstellen
    Oben