Vibration defekt

Diskutiere Vibration defekt im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen Ein Bekannter hat das F490 und nun ist seit kurzem sein Vibrationsalarm defekt. Die Garantie ist leider bereits abgelaufen und ein...
S

salatblettli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung F480
Hallo zusammen

Ein Bekannter hat das F490 und nun ist seit kurzem sein Vibrationsalarm defekt. Die Garantie ist leider bereits abgelaufen und ein neues kann er noch nicht haben. Eine Einstellungssache ist es leider nicht. Haben bereits alles versucht.

weiss jemand wie man den Vibra alleine wieder reparieren kann? und wo sich dieser im Innern des Handys befindet?

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und kann uns helfen.

Dankeschön.
Grüsse
salatblettli

Thema:

Vibration defekt

Sucheingaben

n900 vibration defekt

,

xperia ray vibration defekt

,

xperia ray vibration kaputt

,
http://www.usp-forum.de/samsung-f490-forum/29629-vibration-defekt.html
, galaxy s vibration defekt, samsung wave vibration funktioniert nicht, xperia ray vibration reparieren, xperia ray vibramotor tauschen, samsung wave vibration defekt, vibrationsalarm kaputt, handy vibriert danach kaputt, n900 vibration, samsung galaxy vibration kaputt, vibrationsmotor reparieren xperia ray, nokia 5800 vibration defekt, Samsung Galaxy Vibration defekt, vibrationsmotor samsung wave defekt, MEIN GALAXY S VIBRATION KAPUTT, galaxy s vibrieren kaputt, n900 vibriert nicht mehr, nokia 5800 vibrationsalarm defekt, n900 vibrationsalarm testen, samsung wave aufschrauben vibration, samsung galaxy s vibration kaputt, galaxy vibration kaputt

Vibration defekt - Ähnliche Themen

• Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
  • Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren: Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
  • vibration defekt

vibration defekt: hallo zusammen, vor etwa 7 wochen hörte mein n8 mitten im sms schreiben auf zu vibrieren. weder als reaktion auf berührung, noch als...
  • Iphone 4 Vibration defekt - Fehler - geht nicht

Iphone 4 Vibration defekt - Fehler - geht nicht: Abend, seit einigen Tagen funktionierte die Vibration von meinem Iphone nicht mehr. Allerdings nur bei: - Stummschaltung über Taste - Anrufen -...
  • S65 - Vibration plötzlich defekt !

S65 - Vibration plötzlich defekt !: Hallo zusammen, ich habe ein S65 FW43 ca. 1 Jahr alt, und seit heute funktioniert mein Vibrationsalarm nicht mehr! Einfach so. Hab schon alles...