Vibration funktioniert nicht

Diskutiere Vibration funktioniert nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab ein grosses Problem. Die Vibration meines IPhone funktioniert nicht mehr. Nach einen Sturz ist es mir aber erst Heute aufgefallen, dass bei...

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ein grosses Problem. Die Vibration meines IPhone funktioniert nicht mehr. Nach einen Sturz ist es mir aber erst Heute aufgefallen, dass bei Sms Nachrichten keine Vibration mehr ist. Hab schon Neustart versucht, aber half nichts
 
G

Gast22511

Gast
hallo kueber1..
dann wird wohl das kleine unwucht motörchen defekt sein..denke ich mal..
funktioniert denn sonst noch alles..??
lagesensor..lautsprecher..display..usw..??

gruss martin..
 

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja ansonsten kann ich keinen defekt feststellen. Auch bei Telefonieren oder Musik funktioniert alles
 

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Dann werd ich mein IPhone wohl zur Reparatur bringen müssen
 
G

Gast22511

Gast
dann berichte mal wie teuer der ganze spass geworden ist..
das ist allerdings nur eine vermutung von mir das die vibration (motor) einen defekt hat..
es kann sich durch den sturz auch lediglich etwas im iphone gelöst haben..(steckverbindung)
und wie die vibrationseinheit verbaut ist weiß ich nicht..(fest oder gesteckt)

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Denke das sollte noch unter Garantie fallen
 
G

Gast22511

Gast
wenn keine spuren äußerlich vom sturz sind schon..
aber mehr tipps gebe ich nicht..flöööt..

gruss martin..
 

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
sind eigentlich keine Spuren, da ich ja den Pumper drauf hatte
 
G

Gast22511

Gast
ja dann ab zu vodafone oder äppel und was du denen erzählst musst du natürlich selbst wissen..
bin mal gespannt wie das ganze ausgeht..

gruss martin..
 

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
also wie Ihr wisst war mein iPhone defekt und habs Heute schon wider erhalten.


Also am Dienstag den Abholauftra veranlasst
- Mittwoch wurde das Gerät abgeholt
- Freitag neues Gerät zugestellt.

Das nenn ich mal Service. Danke Apple

Thema kann also geschlossen werden
 
Thema:

Vibration funktioniert nicht

Vibration funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...

Sucheingaben

iphone 4 vibration defekt

,

iphone 4 vibriert nicht

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67897-vibration-funktioniert.html

,
f
, iphone 4 vibration geht nicht, iphone 4 vibration, vibrationsalarm iPhone 4, iphone 4 vibriert nicht mehr, iphone 4 vibriert nach sturz nichtmehr, iphone 4 vibrationsalarm defekt, iphone 4 vibration problem, iphone 4 vibrationsalarm, iphone vibriert nicht mehr, iPhone Vibration defekt nach Sturz, iphone 4 vibration einschalten, iphone nachrichten vibration, iphone 4 vibration geht nicht mehr nach displaytausch, vibration iphone 4 defekt, iphone vibration nach sturz, iPhone 4 vibriert manchmal nicht, iphone vibriert bei sms nicht mehr, vibration iphone 4 , vibrationsalarm iphone 4 defekt, iphone 4 vibrator nach sturz, iphone vibration nach sturz defekt
Oben