Vibration geht manchmal nicht

Diskutiere Vibration geht manchmal nicht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, vermutlich seit der Aktualisierung auf 51.........( Vor 5 Wochen) habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Profil "lautlos" wähle, vibriert...
  • Vibration geht manchmal nicht Beitrag #1
M

marzl19

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
Hallo,
vermutlich seit der Aktualisierung auf 51.........( Vor 5 Wochen) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Profil "lautlos" wähle, vibriert das Handy bei ankommenden Anrufen nicht, obwohl das im Profil natürlich gewählt ist.
Hatte gestern 10 Anrufe in Abwesenheit. Als eine SMS kam, hatte es vibriert, da hab ich die verpassten Anrufe erst gesehen.
Habe dann das Handy in der Hand gehalten und darauf angerufen. Anrufer wurde angezeigt, jedoch keine Vibration!
Habe dann das Handy ausgeschaltet, danach wieder ein und dann hat es auch wieder bei Anrufen vibriert. Heute war das selbe Problem wieder.
Hat jemand einen Vorschlag???

• Vibration geht manchmal nicht Beitrag #2
F

Fritz5800

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
KabelDeutschland
Firmware
V52.0.7
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64Bit
Hallo,
versuche es doch mal mit dem diesem APP "http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-diagnostics" damit kannst du sehr viele Funktionen des Handy`s überprüfen!

Gruss und frohe Weihnachten

Frank:thumbs:

Thema:

Vibration geht manchmal nicht

Vibration geht manchmal nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Probleme mit Juice Defender?: Hallo Leute, mein S2 hatte vor 6 Wochen ( Android 2.3) das Problem, dass manchmal Anrufe nicht durchgestellt wurden. Plötzlich kamen SMS über...
Vibration verlängern: Hallo zusammen, ich habe mir ein Profil gebaut, in dem das Handy nur vibiriert bei SMS und Anruf. KLingelton auf aus. Vibration ein. Dann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65329-vibration-geht-manchmal.html

,

f

,

sgs2 vibration geht nur manchmal

,
iphone 4 vibriert nur manchmal
, vibrationsalarm iPhone 4, nokia 5800 vibration setzt aus, vibration geht manchmal nicht, iphone vibration geht manchmal nicht, iphone 4 vibriert manchmal, samsung vibriert.nur manchmal, iphone vibriert manchmal nicht, handy vibriert manchmal nicht, iphone vibriert nur manchmal, vibration 3gs funktioniert abundzu, iphone 5 vibration geht nicht, 5800 xpressmusic vibration defekt, nokia e7 sms anzeige im offscreenmodus funktioniert nicht, vibration iphonegeht manchmal nicht, nokia vibrationsalarm geht sporadisch nicht, iphone 5 vibration geht bei anruf nicht, nokia 5800 vibration geht nicht besprechung, vibrator geht nur manchmal, iphone vibration funktioniert nur manchmal, vibration setzt manchmal aus iphone 4, vibrationsalarm iphone 4 setzt manchmal aus
Oben