Vibration im Energiesparmodus

Diskutiere Vibration im Energiesparmodus im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man im Energiesparmodus trotzdem das Vibrationssignal anhaben kann? Viele Grüße...
C

chrisiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man im Energiesparmodus trotzdem das Vibrationssignal anhaben kann?

Viele Grüße,
Chrisiii

N

N8 m8

Gast
Hallo,

die einzige Möglichkeit besteht darin, nach dem Aktivieren des Energiesparmodus, die Vibration manuell auf ein zu stellen.

Man kann den Energiesparmodus leider nicht nach seinen eigenen Wünschen einstellen.

Thema:

Vibration im Energiesparmodus

Vibration im Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Armor X8 Kurzwahl?: Weiß jemand, ob es beim Armor X8 die Möglichkeit gibt, bestimmte Kontakte auf Zifferntasten zu legen? Gefunden habe ich nichts. Originell finde...
Samsung Z Flip Bildschirm zerbröselt im Knick: Ich habe mir vor rund 1.5 Jahren das erste Z Flip gekauft. Jetzt ist es bereits unbrauchbar, denn der flexible Bildschirm zerbröselte förmlich...
Samsung Galaxy A40 Energiesparmodus aktivieren und personalisieren - So funktioniert es!: Im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 ist beim günstigeren Samsung Galaxy A40 auch der Akku ein wenig geschrumpft, was ein Grund mehr sein kann...
Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus nutzen und Energiesparmodus anpassen - So einfach geht’s!: Das Samsung Galaxy A50 hat für seinen relativ kleinen Preis trotzdem relativ viel zu bieten, wie zum Beispiel einen 4.000mAh Akku der eine...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...

Sucheingaben

nokia c7 energiesparmodus

,

nokia c7 vibrationsalarm

,

nokia n8 energiesparmodus vibration

,
nokia c7 vibration
, energiesparmodus nokia c7, nokia n8 vibration energiesparmodus, nokia c7 energiesparmodus vibration, Nokia C7 Vibration einstellen, vibration nokia c7, c7 energiesparmodus, nokia c7 vibrationsalarm Energiesparmodus, c7 vibration, nokia c7 energiesparmodus deaktivieren, energiesparmodus vibration, nokia c7 vibration im Energiesparmodus, nokia c7 vibration energiesparmodus, nokia c7 energiesparmodus einstellen, nokia n8 energiesparmodus, energiesparmodus c7, nokia c7 vibration einschalten, n8 energiesparmodus, nokia c7 vibrationsalarm einschalten, nokia n8 energiesparmodus einstellen, c7 vibrationsalarm, nokia x7 energiesparmodus
Oben