Vibration kaputt????

Diskutiere Vibration kaputt???? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Servus Mein Problem ist, dass keine Vibration beim handy mehr geht. Bei meinen Profilen, hab ich Vibrationsalarm auf EIN und bei...
G

Gast

Gast
Servus
Mein Problem ist, dass keine Vibration beim handy mehr geht.
Bei meinen Profilen, hab ich Vibrationsalarm auf EIN und bei touchscreen-Vibration auf Stufe 3.
Habe auch schon, einen hard reset gemacht, hat aber jedoch nichts gebracht
hm... hoffe auf eure hilfe.
mfg Seibold
 
C

crewli

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
80
Modell(e)
Nokia 5800 RM-356
Netzbetreiber
O2
Firmware
21.0.025, PC 0577080
hast du iwas installiert an zusätzlicher Software?
Vibriert das Telefon wenn du es einschaltest? Gibt der Touchscreen "feedback" wenn du ihn berührst (sollte er wenn du die Einstellung wie du geschrieben hast auf Stufe 3 hast).?

Ausschalten, Akku raus, Sim raus, speicherkarte raus, min. 30 sekunden warten und dann wieder zusammenbasteln und einschalten - wirkt manchmal wunder.
wenns dann immernoch nicht geht... hmz... kp?
 
G

Gast

Gast
die installierten Programme waren nur mal so kleine Spielchen, der Touchsreen vibriert beim einschalten NICHT..... also die einstellungen sind auf Stufe 3, der Touchscreen vibriert nicht....
hm hab keine ahnung was da noch helfen kann, kann das an der neuen Software liegen, ich weiß zwar nicht mehr ganz genau ab wann der tochscreen nicht mehr vibriert hat, hab aber erst vor kurzem ein software update gemacht.......

Danke für deinen tipp jedoch hat es leider nicht funktioniert

hoffe auf hilfe
mfg Seibold
 
G

Gast

Gast
hm... keiner ne idee was sonst sein könnte???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nokia Shop aufsuchen. Ist wohl das sinnvollste.
 
W

wasfürnding

Newbie
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
5
Modell(e)
5800 s8000 c902
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

Oben hinten links, auf Der Platine, ist der Vibrationsmotor aufgelötet, Löte nach den scheiss.;)

shit, schon urstalter thread ..
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Hi,

Oben hinten links, auf Der Platine, ist der Vibrationsmotor aufgelötet, Löte nach den scheiss.;)


Hast du nicht gesehen, das das Thema schon 2 Jahre alt ist und sich damit logischerweise erledigt hat?
 
K

KLXFips

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
ALDI-talk
..aber immer wieder hilfreich.
Der Motor ist so doof da drauf gelötet, der vibriert sich selber los. Ich musste bisher schon zweimal nachlöten. Das nächste Mal erwarte ich statistisch gesehen bei mir wieder im Frühjahr 2012. Dann freue ich mich wenn ich den thread hier finde :banane:
Ist kein Aufwand wenn man das einmal gesehen hat.
 
Thema:

Vibration kaputt????

Sucheingaben

iphone 4 vibration defekt

,

nokia vibrationsalarm defekt

,

samsung wave vibration defekt

,
vibration iphone 4 defekt
, htc desire vibration defekt, f, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/36314-vibration-kaputt.html, iphone 4 vibrationsalarm defekt, Vibration kaputt, n900 vibration defekt, htc desire vibriert nicht mehr, vibrationsalarm iphone 4 defekt, vibrationsalarm iPhone 4, xperia z vibration defekt, iphone 4 vibration, nokia 5800 vibriert nicht mehr, samsung wave vibriert nicht mehr, nokia vibration defekt, iphone 4 vibriert nicht mehr, iphone vibration defekt, vibrationsalarm defekt, iphone 4 vibriert nicht, sony xperia z vibration defekt, vibration iphone 4 , samsung wave vibration kaputt

Vibration kaputt???? - Ähnliche Themen

  • Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

    Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
  • Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

    Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren: Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
  • Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es

    Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
  • LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!

    LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!: LG hat dem LG G7 ThinQ die Boombox Sound Funktion spendiert und so soll das Gerät ordentlichen Klang liefern. Als Gimmick kann man die Musik noch...
  • S45i Vibration kaputt...

    S45i Vibration kaputt...: Hallo, ich habe schon seit einer recht langen Zeit ein S45i in Betrieb. Vor wenigen Tagen wunderte ich mich, wieso ich kein vibrieren mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben