Vibration setzt teilweise aus

Diskutiere Vibration setzt teilweise aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo miteinander! Mein CX65 vibriert nicht mehr. Sei es bei Anrufen, bei eingehenden Text-Nachrichten oder auch bei Terminen. Der...
  • Vibration setzt teilweise aus Beitrag #1
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
Hallo miteinander!

Mein CX65 vibriert nicht mehr. Sei es bei Anrufen, bei eingehenden Text-Nachrichten oder auch bei Terminen.

Der Vibrations-Motor ist aber NICHT defekt. Wenn ich unter den Einstellungen die verschiedenen Vibra-Modi anspreche, funktionierts halbwegs ohne Probleme. An was kann das liegen?

Vielen Dank für die vielen Antworten!

luso

---
CX65 mit FW25 Variant A100
 
  • Vibration setzt teilweise aus Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welches "Profil" hast Du denn z.Z. aktiviert?
Vielleicht liegt's daran...

Greetinx, Sascha
 
  • Vibration setzt teilweise aus Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nur mal ein Schuss ins Blaue:

Du hast nicht zufällig das Gerät am Ladekabel oder am Datenkabel, wenn die Vibration nicht geht?



[edit]habe noch "Datenkabel" dazugeschrieben[/edit] ;)
 
  • Vibration setzt teilweise aus Beitrag #4
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
neee... dann wärs mir klar, wenns nicht funktionieren sollte... (blauer schuss: datenkabel :-))

habe nur immer ein profil, das ich benutze - weiss nicht mal, wie das heisst... - habe jedoch überprüft, ob silent alert gesetzt wurde - und siehe da, es war drin :-)

d.h. noch keine gütliche lösung gefunden... habe heute mal einfach aus spass das vibra-ding über einen hotkey ausgeschaltet und wieder eingeschaltet... danach hats wieder normal vibriert bei einer sms und auch bei einem anruf... doch wie lange das halten wird, ist die andere frage.

:gpaul: <-- paul's hirn?

na gut, werde mich später, bei wieder aussetzen der vibration melden... könnte ja auch n wackelkontakt sein beim vibra-motor... das telefon ist seit ca. 9 monaten ununterbrochen in betrieb... ALTERSSCHWÄCHE? kann doch nicht sein, dass mein über alles geliebtes cx65 schon kränkelt...

man sieht sich!
wenn nicht zu ostern, dann später oder gar nicht.
 
  • Vibration setzt teilweise aus Beitrag #5
R

rodriguezz

Newbie
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
4
Modell(e)
CX65
Du hast nicht zufällig das Gerät am Ladekabel oder am Datenkabel, wenn die Vibration nicht geht?

und ich wollte schon zum Service : - ))))))))))))))
 
Thema:

Vibration setzt teilweise aus

Vibration setzt teilweise aus - Ähnliche Themen

"One more thing", die Apple Watch: Mit "Wir lieben es grossartige Produkte herzustellen" leitet Tim Cook unter grossem Applaus die Präsentation der Apple Watch ein.nnAnfang 2015...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

vibrieren setzt aus iPhone

Oben