Vibration setzt teilweise aus

Diskutiere Vibration setzt teilweise aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo miteinander! Mein CX65 vibriert nicht mehr. Sei es bei Anrufen, bei eingehenden Text-Nachrichten oder auch bei Terminen. Der...
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo miteinander!

Mein CX65 vibriert nicht mehr. Sei es bei Anrufen, bei eingehenden Text-Nachrichten oder auch bei Terminen.

Der Vibrations-Motor ist aber NICHT defekt. Wenn ich unter den Einstellungen die verschiedenen Vibra-Modi anspreche, funktionierts halbwegs ohne Probleme. An was kann das liegen?

Vielen Dank für die vielen Antworten!

luso

---
CX65 mit FW25 Variant A100

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welches "Profil" hast Du denn z.Z. aktiviert?
Vielleicht liegt's daran...

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nur mal ein Schuss ins Blaue:

Du hast nicht zufällig das Gerät am Ladekabel oder am Datenkabel, wenn die Vibration nicht geht?

[edit]habe noch "Datenkabel" dazugeschrieben[/edit] ;)

L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
neee... dann wärs mir klar, wenns nicht funktionieren sollte... (blauer schuss: datenkabel :-))

habe nur immer ein profil, das ich benutze - weiss nicht mal, wie das heisst... - habe jedoch überprüft, ob silent alert gesetzt wurde - und siehe da, es war drin :-)

d.h. noch keine gütliche lösung gefunden... habe heute mal einfach aus spass das vibra-ding über einen hotkey ausgeschaltet und wieder eingeschaltet... danach hats wieder normal vibriert bei einer sms und auch bei einem anruf... doch wie lange das halten wird, ist die andere frage.

:gpaul: <-- paul's hirn?

na gut, werde mich später, bei wieder aussetzen der vibration melden... könnte ja auch n wackelkontakt sein beim vibra-motor... das telefon ist seit ca. 9 monaten ununterbrochen in betrieb... ALTERSSCHWÄCHE? kann doch nicht sein, dass mein über alles geliebtes cx65 schon kränkelt...

man sieht sich!
wenn nicht zu ostern, dann später oder gar nicht.

R

rodriguezz

Newbie
Modell(e)
CX65
Du hast nicht zufällig das Gerät am Ladekabel oder am Datenkabel, wenn die Vibration nicht geht?

und ich wollte schon zum Service : - ))))))))))))))

Thema:

Vibration setzt teilweise aus

Vibration setzt teilweise aus - Ähnliche Themen

"One more thing", die Apple Watch: Mit "Wir lieben es grossartige Produkte herzustellen" leitet Tim Cook unter grossem Applaus die Präsentation der Apple Watch ein.nnAnfang 2015...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

vibrieren setzt aus iPhone

Oben