Vibration

Diskutiere Vibration im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Die leidige Geschichte mit meinem CF 62 geht weiter: Aktuelle Software/Firmware drauf (Version 11), im Profil Vibrationsalarm NICHT aktiviert...
A

Alhifi

Junior Mitglied
Threadstarter
Die leidige Geschichte mit meinem CF 62 geht weiter:

Aktuelle Software/Firmware drauf (Version 11), im Profil Vibrationsalarm NICHT aktiviert, trotzdem vibriert das Handy 1x bei eingehendem Anruf ... es ist zum k*tzen ...

Nach 'ner Lösung dafür traue ich mich schon gar nicht mehr zu fragen ...

Ciaoi
Alhifi

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
hast du vielleicht die klingelton lautstärke auf der lautesten stufe? weil dann ist glaub ich auch vibra zb beim s55 an um zu warnen das es "laut wird" gleich..

A

Alhifi

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich werd bekloppt ... DAS IST ES !!! Boah, da muß mal einer drauf kommen ... vielen Dank ...

Ciaoi
Alhifi

PS: Super, echt, ich dachte schon, das Teil sei hinüber ... nur warum ist das (imho) nirgends dokumentiert ?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bist Du Sicher, dass das nirgends dokumentiert ist? In der Anleitung zum S55 z.B. wird extra darauf hingewiesen unter Einstellungen->Audio->Vibration.
Gruß Roland

S

Sx1Cgn

Mitglied
Stimmt schon, aber sowas überliest man sehr leicht. Ist mir beim S55 auch passiert.... :P

A

Alhifi

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Roland Emmenlauer@3.09.2004, 12:26
Hallo,
bist Du Sicher, dass das nirgends dokumentiert ist? In der Anleitung zum S55 z.B. wird extra darauf hingewiesen unter Einstellungen->Audio->Vibration.
Gruß Roland
Hast Recht, zumindest steht's im PDF, das man bei Siemens runterladen kann, auf Seite 56 .... mhhhh .... hab ich das echt übersehen .... mhhhh ....

Ciaoi
Alhifi

Thema:

Vibration

Vibration - Ähnliche Themen

• Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
  • Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren: Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
  • Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es

Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
  • LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!

LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So geht’s!: LG hat dem LG G7 ThinQ die Boombox Sound Funktion spendiert und so soll das Gerät ordentlichen Klang liefern. Als Gimmick kann man die Musik noch...