Vibrations-Feedback

Diskutiere Vibrations-Feedback im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, nach 1,5 Jahren hat mein altes one x+ den Dienst eingestellt. Ein Austauschmodell war schnell geliefert und eingerichtet. Nach dem...
S

Scholli1109

Guest
Hallo,

nach 1,5 Jahren hat mein altes one x+ den Dienst eingestellt. Ein Austauschmodell war schnell geliefert und eingerichtet. Nach dem Aufspielen von 4 Software-Updates wähnte ich mein neues Gerät auf dem neuesten Stand. Allerdings funktioniert das Vibrations-Feedback nicht.
Im Menü-Punkt "Töne" habe ich "Bei Berührung vibrieren" aktiviert. Trotzdem tut sich nichts. Die Vibration funktioniert allerdings u.a. bei Anrufen und beim Wecker. Liegt es an der Einstellung? Was kann ich tun?
Bei allen, die mir antworten und helfen wollen, bedanke ich ich herzlich.

Gruß, Matthias

Android-Version: 4.2.2
HTC Sense Version: 5.0
Software-Nummer 2.18.401.2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.794
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sieht so aus, als wenn irgendeine Einstellung zur Vibration noch auf off gestellt ist. Das sollte sich im dem Einstellungsmenü allerdings finden lassen. Da ich leider kein HTC Gerät hier habe, kann ich da auch nicht weiter helfen.
 
Thema:

Vibrations-Feedback

Vibrations-Feedback - Ähnliche Themen

  • Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen

    Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
  • Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren

    Vibration bei „Doppeltippen zum Aufwecken“ deaktivieren: Beim OnePlus 6 nervt mich nur eine Sache. Das Vibrieren wenn ich doppelt auf das Display tippe um das Handy einzuschalten. Ich habe alles...
  • Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es

    Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
  • LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So g

    LG G7 ThinQ Musik App mit Boombox Show Visualisierungen und Vibrationen nutzen - So g: LG hat dem LG G7 ThinQ die Boombox Sound Funktion spendiert und so soll das Gerät ordentlichen Klang liefern. Als Gimmick kann man die Musik noch...
  • Feedback Vibration

    Feedback Vibration: Hallo an alle! Nachdem ich 1 Senation im Wasser versenkt habe, habe ich seit ein paar Tagen ein neues. Ich könnte schwören, das bei meinem alten...
  • Similar threads

    Oben