Vibrationsalarm abschalten?

Diskutiere Vibrationsalarm abschalten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin, ich möchte den Vibrationsalarm abschalten, nur leider erweist sich der beim SXG75 ziemlich hartnäckig: im Allgemein-Profil drücke ich...
  • Vibrationsalarm abschalten? Beitrag #1
gj241260

gj241260

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
ich möchte den Vibrationsalarm abschalten, nur leider erweist sich der beim SXG75
ziemlich hartnäckig:
im Allgemein-Profil drücke ich Taste 10 (Unten Links) um alle akustischen Signale aus
zuschalten: Wenn dann noch im Menü "Einstellungen" der Vibrator deaktiviert ist, ist z. B. beim S65 Ruhe!
Beim SXG75 wird hingegen beim lange Drücken der Taste 10 die Vibration automatisch aktiviert :( und der ist in allen Varianten einfach akustisch zu laut, also die Funktion wird ad absurdum geführt!

Gibt es eine Möglichkeit den Automatismus zu deaktivieren ohne den Umweg über eine andere Profil-Auswahl zu gehen?
Gruß, gj241260

• Vibrationsalarm abschalten? Beitrag #2
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Man kann bei den anderen Handys über "Taste 10", ich schätze, es ist die *-Taste gemeint, auch nicht den Vibrationsalarm abschalten. Nur beim Abschalten aller Töne wird beim SXG75 anscheinend der Vibra eingeschaltet.

Thema:

Vibrationsalarm abschalten?

Vibrationsalarm abschalten? - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
wiki: akkulaufzeit verlaengern: anleitung/howto: akkulaufzeit verlaengern moin. da die akkulaufzeit staendig thematisiert wird, habe ich mal ein paar tipps zusammen getragen...
Testbericht Siemens SF65: Schon beim ersten Blick auf das Display des SF65 fällt auf, dass dies kein echtes Siemens Handy ist. Und nirgends war das bisher so offensichtlich...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

siemens benq vibrationsalarm abschalten

Oben