Vibrationsalarm aus???

Diskutiere Vibrationsalarm aus??? im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi! Wenn ich mein handy auf lautlos stelle, dann funktioniert das auch ganz gut. Das einzige was mich stört ist, wenn ich die Tastatur aufschiebe...
G

Gast

Gast
Hi! Wenn ich mein handy auf lautlos stelle, dann funktioniert das auch ganz gut. Das einzige was mich stört ist, wenn ich die Tastatur aufschiebe oder zuschiebe, dass das handy dann vibriert. Kann man das abschalten? Wenn ich die Vibration im Profil lautlos abstelle, dann vibriet es bei anrufen nicht mehr. Das möchte ich aber.
Vielen Dank für die Hilfe!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Entweder oder fürchte ich, Du musst Dich entscheiden.

Thema:

Vibrationsalarm aus???

Vibrationsalarm aus??? - Ähnliche Themen

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Samsung Galaxy Note 9 vibriert nicht mehr - das kann helfen: Falls das Samsung Galaxy Note 9 beim Empfangen einer Nachricht oder einem Anruf nicht mehr vibriert, um den Nutzer darauf aufmerksam zu machen...
Video Länge 3: Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt...

Sucheingaben

nokia c6-00 vibration ausschalten

,

nokia c6 vibration

,

nokia c06-00 vibration

,
nokia c6 vibration ausschalten
, nokia c6 lautlos, nokia c2 vibrationsalarm, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/62868-vibrationsalarm.html, vibrieten lautlos android, nokia c6 vibration probleme, c2 vibrationsalarm für sms, Nokia C6 Vibrationsalarm, nokia c2-00 vibrationsalarm einstellen, Vibration beim Nokia C6 abschalten, nokia c2 vibrationsalarm bei sms, einstellen von vibrationsalarm bei nokia c2-00, nokia c2 wie kann ich vibrieren einstellen, c6 wiestelle ich vibrationsalarm ein, vibrationsalarm bei nokiac2-00, nokia c6 tastatur lautlos, vibration nokia c6 anrufen einstellen, nokia c6-00 vibrationsalarm, nokia c6-00 virbiert nicht mehr bei sms, vibrationsalarm c2-00, nokia c600 vibration ausstellen, nokia c6-00 vibration
Oben