Vibrationsalarm bei Terminerinnerungen

Diskutiere Vibrationsalarm bei Terminerinnerungen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag! Eine Frage (ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt): Bei allen Erinnerungen meldet mein E75 sich mit einem Vibrationsalarm. Er...
G

Gast

Gast
Guten Tag!

Eine Frage (ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt):

Bei allen Erinnerungen meldet mein E75 sich mit einem Vibrationsalarm. Er lässt sich nicht separat ausschalten. Da die Termine bei über Outlook eingegeben und überspielt werden habe ich (außer der Möglichkeit die Erinnerung separat abzuschalten) keine Möglichkeit zu einem "stillen Alarm" bzw. einer stillen Erinnerung gefunden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, geht nicht. Das liegt halt daran, das Du dann in Outlook auch die Erinnerung abschalten müsstest bei der Eingabe der Termine.

Kannst Dir also aussuchen, wo Du es jetzt einzeln änderst.

Thema:

Vibrationsalarm bei Terminerinnerungen

Sucheingaben

galaxy terminerinnerung klingelt nicht

,

Iphone erinnerung mit langem vibrationsalarm

,

nokia 5800 erinnerungsfunktion vibration

,
htc desire terminerinnerung klingelt niicht
, htc 7 terminerinnerung vibrationsalarm, Nokia Kalender Vibration, erinnerung iphone 4 klingelt nicht, nokia 5800 Handy Alarm vibration abschalten, nokia terminerinnerungen vibration abschalten, e75 vibration geht nicht, iphone 4 wie ändere ich den vibrationsalarm bei einer erinnerung, nokia e75 temin klingelt nicht, nokia e75 kalender erinnerung ausschalten, nokia e75 kalender erinnerung, nokia n95 kalender erinnerung abschalten, nokia 5800 kalender vibration abschalten, nokia n95 vibrationsalarm, nokia erinnerung vibration, vibrationsalarm ändern geht nicht, S88 klingelt nicht, vibrationsalarm funktionsweise, erinnerung vibrationsalarm, bei meinem nokiae75 geht der vibrationsalarm nicht, nokia n95 erinnerung deaktivieren, nokia erinnerung kalender vibration

Vibrationsalarm bei Terminerinnerungen - Ähnliche Themen

• Vibrationsalarm

Vibrationsalarm: Der Vibrtstionskontakt wackelt und man hört wenn man das iPhone schüttelt etwas. kann ein Schraube nur locker sein ? Hoffe auf baldige Antwort ...
  • Vibrationsalarm des Nokia X7

Vibrationsalarm des Nokia X7: Hallo, bei mir ist der Vibrationsalarm des Nokia X7 dermaßen schwach, dass ich fast nix mitbekomme. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
  • Vibrationsalarm defekt?

Vibrationsalarm defekt?: Moin, ich habe ein IPhone 3g 16GB mit der Firmware 4.2.1 Doch mein Wecker vibriert nicht, obwohl vibrieren unter Töne eingeschaltet...
  • Kein Klingeln/Hinweiston im Headset

Kein Klingeln/Hinweiston im Headset: Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem: Wenn ich über das mitgelieferte Headset Musik oder Radio höre, wird der Klingelton bei einem Anruf nicht ans...
  • Problem mit dem Vibrationsalarm beim E7

Problem mit dem Vibrationsalarm beim E7: Hallo Forum, da ich mich ganz neu angemeldet habe, denke ich, dass es sich gehört, wenn man sich kurz vorstellt Mein Name ist Willi, ich bin...