Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit

Diskutiere Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ja, ich weiß, dass es das Thema schon öfters im Forum gab. Allerdings habe ich dennoch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, weil die...
X

xalsk

Gast
Ja, ich weiß, dass es das Thema schon öfters im Forum gab. Allerdings habe ich dennoch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, weil die Antworten entweder nicht aufschlussreich waren oder weil es einfach gar keine Antworten auf die Frage gab.

1. Nun, seit gestern liefert mein Handy ein Vibrationsfeedback, obwohl des am Ladekabel hängt. Nur die Vibration bei Betätigung der Entsperrtaste ist aus, wenn es lädt.

Ich meine aber, dass mein Handy nicht mal ein Vibrationsfeedback gegeben hatte, als es beim Laden war... ist das richtig?? :confused:

2. Wie lange hält euer Handyakku bei normalem Gebrauch?

3. Kann der Akku / das Handy kaputt gehen, wenn ich es zum Laden angesteckt habe und es zu einem Stromausfall kommt??

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!
 
L

lufkin

Gast
1. Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.

2. kommt drauf an was für dich normal ist, Wlan an, Bluetooth, halben Tag Musik, viel telefonieren? Grundsätzlich kann man von keinem Smartphone Wunder in der Akkulaufzeit erwarten, mehr als 1-2 Tage bei "normaler" Nutzung schaffen die wenigsten.

3. Nein, ist dem Akku/ Handy völlig egal, einzig Stromspitzen könnten theoretisch gefährlich werden aber dafür hat man ja Sicherungen und nen FI.
 
X

xalsk

Gast
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich hatte schon Sorge, dass mein Akku vllt irgendwie Schaden genommen haben könnte; sonst hat er nämlich immer "länger" gehalten. Mittlerweile muss ich's nämlich nach drei Tagen immer laden. Aber deine Antwort zu Punkt 1 beruhigt mich schon sehr; hatte nämlich viel im Internet gelesen, dass es beim Laden regulär dann nicht mehr vibriert.
 
Thema:

Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit

Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
display- / softwarefehler?: hallo :) ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich ein paar fragen zu meinem nokia 5800 habe. hab auch schon in dem forum rumgesucht...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone vibriert beim laden

,

iphone vibration beim aufladen

,

f

,
nokia 6710 akku
, iphone laden vibration, iphone vibriert wenn akku voll, handy vibriert beim laden, iphone aufladen vibration, iphone 4s vibriert wenn akku voll, iphone laden vibrieren, iphone vibrieren beim laden, iphone 4 vibriert beim laden, iPhone vibration laden, vibration iphone 4s akku, iphone vibration ladekabel, iphone vibration strom, iphone akku voll vibration, iphone akku laden vibration, iphone kein vibrieren bei laden, iphone 4 vibration beim aufladen, iPhone Vibration aufladen, moto mod akku vibrieren beim laden, iphone vibriert nach aufladen nicht mehr, samsung s4 mini akku am vibrierenbeim laden, Vibrationsfeedback akku
Oben