Vibrien

Diskutiere Vibrien im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Obwohl an meinem Lumia 925 vibrieren aktiviert ist funktioniert es nicht.
R

RENIAR

Gast
Obwohl an meinem Lumia 925 vibrieren aktiviert ist funktioniert es nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vibriert es denn noch beim einschalten? Oder wenn Du auf die Zurück Taste drückst?
 
Thema:

Vibrien

Vibrien - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7: Vibrieren beim Annehmen eines Anrufs ausschalten - so geht’s

    Samsung Galaxy S7: Vibrieren beim Annehmen eines Anrufs ausschalten - so geht’s: Falls das Samsung Galaxy S7 jedes Mal vibriert, wenn ein Telefonanruf entgegengenommen wird und diese Funktion nicht erwünscht ist, kann das...
  • Lautstärke, lautlos oder vibrieren per Button auf dem Display einstellen

    Lautstärke, lautlos oder vibrieren per Button auf dem Display einstellen: Hallo, bei meinem "alten" HTC konnte ich aus dem Eigenschaften-Widget einen Button auf meinem Homescreen ablegen, mit dem ich, ohne das Rollo...
  • Bei Anruf stellt sich der Ton auf "Vibrieren" um

    Bei Anruf stellt sich der Ton auf "Vibrieren" um: Hallo, liebe Forengemeinde, ich brauche Eure Hilfe: Ich habe das Galaxy S4, meine Frau das Galaxy S4 mini und bei beiden Smartphones tritt...
  • S4,Keine Musik für Vibrieren ?

    S4,Keine Musik für Vibrieren ?: Hallo Kann ich den nichts einstellen das ich als SMS Eingang einen Musiktitel auswählen kann ? Hab nur was für Eingehende Anrufe gefunden aber...
  • Vibrieren geht nicht

    Vibrieren geht nicht: Hallo liebe User, habe seit neustem Probleme mit der Vibration bei meinem SGS2. Die Vibration reagiert wies ihr passt :) Mal geht sie mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben