Vibrieret nach herunter fahren

Diskutiere Vibrieret nach herunter fahren im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Wenn das Handy heruntergefahren ist vibriert es nach etwas 10 Sekunden etwas, erst dann kann man es wieder einschalten ist das normal so. Um...
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Wenn das Handy heruntergefahren ist vibriert es nach etwas 10 Sekunden etwas, erst dann kann man es wieder einschalten ist das normal so.

Um kein anderes Thema erst zu eröffnen hier mal eine Frage zu der Fehlermeldung. Bekomme ich wenn ich das Widgets AccuWeather Uhr auf Homescreen mach möchte. Hatte vor her Launcher Pro deinstalliert weil der mir absolut nicht zusagt..
Habe 5 x versucht das Widgets AccuWeather Uhr wieder hinzu zu fügen aber da vibriert nur das Handy und es erscheint die Meldung auf dem Bild.Kann man das wieder ändern, hätte ich nur nicht den blöden Launcher pro installiert und wieder deinstalliert. Hätte ich gewusst was das für ein Müll App ist, wäre der erst gar nicht drauf gekommen.
Hab mich da leider wieder mal von anderen überreden lassen.

Anhänge

• SC20101125-072709.png
    SC20101125-072709.png
    34,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vibrieret nach herunter fahren

Vibrieret nach herunter fahren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

galaxy s i9000 vibriert

,

galaxy s vibriert beim ausschalten

,

milestone 2 vibration ausschalten

,
galaxy S vibrieren beim ausschalten
, samsung galaxy vibriert, milestone vibration beim herunterfahren, galaxy s vibriert nach abschalten, samsung galaxy accu weather froyo, accuweather widget für samsung galaxy, galaxy 2 ausschalten vibrieren, samsung galaxy vibration beim ausschalten, i9000 widgets, milestone froyo vibration beim ausmachen, samsung s9000i vibriert ausgeschaltet, Android vibration beim beenden abstellen, gamaxy s vibriert nach dem ausschalten, samsung galaxy vibration ausschalten, milestone vibration beim ausschalten, samsung galaxy s i9000 widgets uhr, samsung galaxy s i9000 uhr widget, samsung galaxy s 1 i9000 vibriert nach dem ausmachen, accuweather uhr widget, handy nach herunterfahren vibration, handy herunterfahren vibration, s3 beim runterfahren vibration einstellen
Oben