Vide/Camcorder Problem

Diskutiere Vide/Camcorder Problem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo erstmal :) echt nettes Forum hätte nicht gedacht dass, es sowas gibt :p Also zu meinem Problem, Hab ca. 1 woche das HTC Desire HD mit...
E

Elay

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
DHD
Netzbetreiber
Fonic
Hallo erstmal :) echt nettes Forum hätte nicht gedacht dass, es sowas gibt :p

Also zu meinem Problem,

Hab ca. 1 woche das HTC Desire HD mit Android 2.2
Hab letztens noch ein Video aufgenommen und ging gut, als ich es heute einem Arbeitskollegen zeigen wollte, ruckelte das Video extrem! Dan habe ich mal ein neues Video aufgenommen auf Breitbild (800x480) und es ist entweder einfach nur Schwarz oder es ruckelt extrem. Dann habe ich die Videoqualität auf HD 720p(1280 x 720) geändert. Also ich dan auf den Roten Rec. Knopf gedrückt habe, hat er aufgenommen. Kurz dannach hat er den Camcorder abgebrochen und ist zurück ins Hauptmenü.

Bin jetzt ziemlich am verzweifeln... ist halt ein Brandneues Handy und bin grade ziemlich enttäuscht..

Danke schonmal falls jemand einen rat weiß :)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also, wenn ein Neustart nicht hilft, kann man es noch ein mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn es dann nicht funktioniert, würde ich auf einen Hardwarefehler tippen und somit also das Gerät umtauschen.

MfG

Thema:

Vide/Camcorder Problem

Sucheingaben

htc desire camcorder funktioniert nicht

,

f

,

htc wildfire camcorder funktioniert nicht

,
HTC desire hd camcorder funktioniert nicht
, htc desire camcorder problem, htc desire hd kamera geht nicht, htc desire camcorder ruckelt, htc desire hd camcorder, htc desire hd camcorder geht nicht, htc desire camcorder, htc desire hd video funktioniert nicht, desire hd videos ruckeln camcorder spinnt , htc camcorder, desire hd camcorder funktioniert nicht, htc desire hd kamera defekt, htc desire probleme mit camcorder, htc desire hd videokamera ruckelt, htc desire hd kamera zeigt videos nur schwarz, htc desire videoaufnahme funktioniert nicht, 0, camcorder problem, desire hd camcorder, desire kamera schwarz, desire hd camcorder spinnt, wiedergabe videokamera auf dem htc hd

Vide/Camcorder Problem - Ähnliche Themen

• Nokia E52 und Nokia 5730 Camcroder Frameraten ?

Nokia E52 und Nokia 5730 Camcroder Frameraten ?: Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy, da mein altes N95 so langsam den geist aufgibt. Ich will definitiv wieder ein Handy das Videos in...
  • Nokia E52 und Nokia 5730 Camcroder Frameraten ?

Nokia E52 und Nokia 5730 Camcroder Frameraten ?: Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy, da mein altes N95 so langsam den geist aufgibt. Ich will definitiv wieder ein Handy das Videos in...
  • Youtube Vids

Youtube Vids: Hab das Problem das das s8000 immer meckert das die Bitrate zu hoch ist wenn ich bei youtube ein vid ansehen will??:denk: hat jemand einen tip...
  • Problem mit 1920x1080-Bildern, nur Vorschau möglich!

Problem mit 1920x1080-Bildern, nur Vorschau möglich!: :mecker:Ich habe auf meinem PC sehr viele Fotos im Format 1920x1080 als JPG-Dateien. Wenn ich diese auf das Handy kopiere (egal wie, mit OVI-Suite...
  • Videos von "ETI Camcorder" Auf dem PC abspielen

Videos von "ETI Camcorder" Auf dem PC abspielen: Hi! Hab auf meinem SX1 den ETI Camcorder mal installiert. Gibts ne Möglichkeit die Video-Dateien (.eye oder .ear) aufm PC abzuspiele oder in ein...