Video als klingelton

Diskutiere Video als klingelton im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob man beim n8 ein beliebiges video auch als videoklingelton verwenden kann. ich habe ein video mit cooler musik als...

WilderBill

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich wollte mal fragen ob man beim n8 ein beliebiges video auch als videoklingelton verwenden kann.
ich habe ein video mit cooler musik als mp4 und würde dies gern als videoklingelton verwenden.

miblas

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S4, S5, S7, Tablet 10.1
Netzbetreiber
Mobilcom/Debitel
PC Betriebssystem
Windows 10
geht leider nicht

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du kannst es als MP3 convertieren- dann gehts

Thema:

Video als klingelton

Video als klingelton - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
Video Länge 3: Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt...
Zwei Alexa verbinden: Hallo,ich habe im Schlafzimmer einen Echo Dot 3.Generation und im Wohnraum einen Echo Studio.Für den im Wohnzimmer hab ich damals Amazon Musik...

Sucheingaben

nokia n8 video klingelton

,

N8 Video als Klingelton

,

n8 video klingelton

,
video als klingelton
, n8 videoklingelton, klingeltöne n8, video klingelton n8, videos als klingelton , videoklingelton n8, Nokia N8 video als klingelton, symbian^3 video ringtone, video als Klingelton n8, n8 videos als klingelton, symbian 3 video klingeltöne, nokia n8 klingeltöne, video klingelton nokia n8, nokia n8 videoclip klingelton, video klingeltöne symbian, videoklingelton galaxy note, youtube video zu video klingelton für nokia, nokia n8 videos als klingeltöne verwenden, galaxy s3 musik als mp4 klingelton einstellen, klingelton beim n8, nokia n8 video klingeltöne, videoklingelto n8
Oben