Video auf PC???

Diskutiere Video auf PC??? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen?? wie kann ich ein Video das mit dem 5230 gedreht wurde auf meinem PC ansehen bzw. auf eine DVD...

ellak47

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen?? wie kann ich ein Video das mit dem 5230 gedreht wurde auf meinem PC ansehen bzw. auf eine DVD Brennen???:denk::denk:

Gibt es eine Software für den PC?? mein Betriebssystem ist XP.

ich wär euch sehr Dankbar.

Gruß

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Einfach Handy per Massenspeicher am PC anschliessen, dir das Video auf den PC kopieren (Speicherort kann variieren) und mit VLC abspielen.

Thema:

Video auf PC???

Video auf PC??? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

air video ohne ton

,

videos vom n8 auf pc übertragen

,

wie kann ich vom nokia n8 mein video auf meinen pc übertragen

,
f
, n8 video kopieren, von handy auf pc filme übertragung nokia 5230, htc wildfire film auf pc kein ton, htc wildfire video auf pc kopieren kein ton, htc wildfire ein video an den pc übertragen kein ton bei video, videos aufs nokia 5230 übertragen ?, nokia n8 videos abspielen auf pc, nokia 5230 video auf pc abspielen, nokia 5230 video auf pc, nokia 5230 videos auf pc, wildfire video abspielen, nokia n8 video ohne ton, nokia n8 video auf pc anschauen, kein ton bei video nach dem kopieren...htc wildfire, wie kann ich Videos vom NokiaN8 am PC anschauen, air video kein ton, nokia 5230 Fim abspielen, mit dem htc wildfire ein video an den pc übertragen, nokia n8 videos auf pc speichern, wildfire video übertragen, htc wildfire pc auf handy videos übertragen
Oben