Video bei Anruf / Kontakt einen Videoclip zuweisen

Diskutiere Video bei Anruf / Kontakt einen Videoclip zuweisen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Von meinem alten Nokia Symbianer kenne ich es, dass man Kontakten einen Videoclip zuweisen konnte, der dann bei einem Anruf des Kontaktes...

Malaiko

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
D1
Von meinem alten Nokia Symbianer kenne ich es, dass man Kontakten einen Videoclip zuweisen konnte, der dann bei einem Anruf des Kontaktes abgespielt wurde... ist sowas denn auf dem Wave S8500 machbar ?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Soweit ich weiß kann man nur die Anrufbilder und den Klingelton für einen speziellen Kontakt verändern. Ich habe gerade durch alle Einstellungen geschaut, Videos gehen noch nicht.
Vielleicht kommts mit dem Update!

Thema:

Video bei Anruf / Kontakt einen Videoclip zuweisen

Video bei Anruf / Kontakt einen Videoclip zuweisen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.: Hallo an die Experten, Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Nokia 7.2, eingehende WhatsApp Nachrichten Foto oder Video bleiben unscharf und können...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können: Es gibt viele verschiedene Methoden um sich Shortcuts auf oft benötigte Kontakte zu legen und eine davon ist es, sich wichtige Kontakte als...

Sucheingaben

video bei anruf android

,

video bei anruf iphone

,

iphone video bei anruf

,
anrufervideo s3
, anrufeevideo s4, galaxy s3 anrufervideo, video bei anruf, iphone anruf Video, wie kann ich ein video einem kontakt zuweisen iphone 4, video als anruf bei iphone4, iphone video anrufer zuordnen, anrufervideo iphone, s3 videos in kontakt zuordnen, iphone video zum kontakt zuordnen, AnrufVideo iphone, android video bei anruf abspielen, iphone 4s musik video als anruf, iphone video kontakt beim anruf, iphone 4 video musik als anrufer, iPhone video einem Anrufer zuordnen, anrufvideo nokia n8, samsung galaxy s2 eigenes video zu anrufer zuordnen, samsung galaxy s3 musikanruf was muss ich tun, iphone 4s video kontakt zuweisen, Video beim Anruf abspielen
Oben