Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Diskutiere Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
M

Magnatumpico

Guest
Hallo zusammen

Ist das bei euch auch so?

- Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps)
- Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf 5x oder 10x Zoom umgestellt wird, ist das Video unscharf und wie verpixelt
- Ändere ich die Einstellungen auf 1080p FHD Vollbild, tauchen die Probleme mit dem Zoomen nicht auf

Bis zu welchem Zoomfaktor kann man Videos aufnehmen? Bei mir geht es bis 15x. Auf YT habe ich mal ein Video mit 50x gesehen...?

Huawei P30 Pro, 9.1.0.124

Vielen dank für eure Antworten!

Thema:

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro - Ähnliche Themen

• Trainings mit der Apple Watch - Video

Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • Auf Samsung Galaxy Note 8 Diktiergerät und Video zugleich laufen lassen.

Auf Samsung Galaxy Note 8 Diktiergerät und Video zugleich laufen lassen.: Hallo, ich möchte auf dem Samsung Galaxy Note 8 die Samsung Diktiergerät App und die Videofunktion zugleich laufen lassen. Sobald man aber bei...
  • Netflix Video Plugin für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten

Netflix Video Plugin für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Auch an Weihnachten ist Netflix sehr beliebt, sei es wegen der vielen Weihnachtsfilme oder um dem Fest aus dem Weg zu gehen, und auch Netflix kann...
  • Speicher Bug - 540 KB Video bringt iPhone, iPad und iPod touch zum Absturz

Speicher Bug - 540 KB Video bringt iPhone, iPad und iPod touch zum Absturz: Ein manipuliertes Video macht die Tage die Runde, es kann iPhone & Co zum Absturz bringen.nnAktuell macht der Link zu einem kleinen MP4 Video von...