video datei kann nicht abgespielt werden

Diskutiere video datei kann nicht abgespielt werden im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; :denk::denk::denk: hallo ........ MPEG-4 Dateiformat diese dateien kann ich problemlos abspielen ... aber ich habe auch diese darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
:denk::denk::denk:

hallo ........

MPEG-4 Dateiformat diese dateien kann ich problemlos abspielen ...
aber ich habe auch diese darauf ....MOV-Datein....
und diesew kann ich nicht abspielen ...

muss ich sie umwandeln ? oder einen anderen video player ( app ) haben ?...

vg. dirk

M

Manfred9

Mitglied
Du hast 2 Möglichkeiten:
a) umwandeln z.B. mit MOV umwandeln - Download - CHIP Online oder

b) du verwendest den"BSPlayer" der spielt auch MOV Dateien ab.

M

MC Ecko

Gast
Kannst auch mal mx player oder moboplayer aus dem playstore versuchen. Wobei ersterer mein Favorit ist.

C

cucumber

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC One S
Netzbetreiber
Fonic
Hi,

hab' das selbe Problem. MP4 spielt das HTC eh ab, aber auch bei mir keine WMV, trotz installierten BSPlayer oder MXPlayer. Irgendwas fehlt doch oder Handy anders einstellen? Mein Kumpel kann das mit dem Samsung S3 schaun...ach ja, FLV auch nicht!
So, für mich schon mal ein Grund mehr, mir nicht in Zukunft ein HTC zu kaufen. Kann nicht sein, dass das Phone die einfachsten Formate nach Update nicht rafft. Super! Tolles Handy!

Zuletzt bearbeitet:
M

Manfred9

Mitglied
Beim Samsung S4 kannst du die WMV Datei mit dem BSPlayer ohne Probleme abspielen. Außerdem wirst du beim kopieren vom PC auf Handy gefragt, ob du es konvertieren möchtest. Somit kannst du wählen, was du willst.

FLV gehen auch beim S4 nicht mit dem BSPlayer.
Diese Dateien kann man rasch konvertieren! Kein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
C

cucumber

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC One S
Netzbetreiber
Fonic
@ Manfred9

Hi, versteh' nur nicht warum die alten Format nicht erkannt werden. Mein PC (Win7) erkennt doch auch alles.
Hatte ein Video in HD Qualität aufgenommen, 24 MB groß und damit zu groß um es über WhatsApp zu versenden. Also dachte ich mir zu Hause es zu konvertieren und auf Dropbox packen. So, knapp 8 MB Datei als WMV können alle meine Kumpels sehen, außer die HTC-Besitzer. Klar, könnte ja gleich Filme in geringer Auflösung aufnehmen, hab' aber dann schlechtere Bildqualität und das möchte ich vermeiden. Werde weiterhin alles in HD aufnehmen, auf Dropbox legen und die Dateien freigeben. Kann sich dann derjenige über WLAN anschaun. Hoffe, das sich HTC fürs nächste Update was gescheites einfallen läßt...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem dürfte bei vielen der geringe Hauptspeicher sein. Es gibt unzählige Formate, wenn die alle mit ins Betriebssystem integriert werden sollen, dann wird der Platz halt eng.

Auf einem PC ist das eben egal, da sind die Festplatten groß genug. Kann mich aber noch an Zeiten erinnern, das ich auch diverse Codecs manuell nachinstallieren musste am PC, damit dieser auch bestimmte Videos abspielen konnte.

Wenn Deine Bekannten Deine Videos nicht anschauen können, dann müssen sie im Play Store halt mal nach entsprechenden Playern suchen, die dieses Format verstehen.

Posting mit einem Vierer

U

Unregistriert

Gast
RAM so weit wie möglich alle Anwendungen löschen/schließen

-Einstellungen
-Anwendungsmanager
-Alle
-Video Hub: Stopp erzwingen, Benachrichtigungen haken rein, Aktivieren, Daten löschen
-Video Player: stopp erzwingen, deaktivieren haken bei benachrichtigen an
-Zuschneiden:deaktivieren

-beim nächsten abspielen frägt er über was er abspielen soll Dan das nehmen das funktioniert

Bei mir hats geklappt ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was hat das ganze jetzt damit zu tun, das bestimmte Formate nicht abgespielt werden konnten?

Aber bevor hier noch mehr Staub aufgewirbelt wird

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

video datei kann nicht abgespielt werden

Sucheingaben

whatsapp videowiedergabe nicht möglich

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum102498-video-datei-abgespielt.html

,

videowiedergabe nicht möglich s5

,
samsung galaxy s4 videowiedergabe nicht möglich
, samsung galaxy s3 videowiedergabe nicht möglich, videowiedergabe nicht möglich s3, videowiedergabe nicht möglich s3 mini, samsung s3 mini videowiedergabe nicht möglich, samsung galaxy s3 mini video kann nicht wiedergegeben werden, samsung videowiedergabe nicht möglich, samsung s3 mini spielt keine videos ab, whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden, s3 mini videowiedergabe nicht möglich, samsung galaxy s3 mini videowiedergabe nicht möglich, s3 mini video kann nicht wiedergegeben werden, videowiedergabe nicht möglich, samsung galaxy s5 videowiedergabe nicht möglich, video kann nicht wiedergegeben werden, s3 mini videos werden nicht abgespielt, whatsapp video kann nicht abgespielt werden, s3 spielt keine videos ab, samsung galaxy s3 mini video kann nicht abgespielt werden, samsung galaxy s3 mini video wiedergabe, s3 video kann nicht wiedergegeben werden, samsung s4 video kann nicht wiedergegeben werden

video datei kann nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

• Video - Datei zu groß für Sony Ericsson Xperia Pro

Video - Datei zu groß für Sony Ericsson Xperia Pro: Hallihallo,:confused: wollte eine Video (MOV Datei)senden, das ich mit dem Handy (Sony Ericsson Xperia Pro)aufgenommen habe, aber--wenn ich den...
  • 3GPP-Audio/Video-Dateien

3GPP-Audio/Video-Dateien: Hallo, Hilfe ... nachdem ich das Handy an den PC anschloß, gab ich auf die Frage nach dem Programm zum Öffnen der Videos dann das an, von dem ich...
  • kann keine Video dateien kopieren

kann keine Video dateien kopieren: Hallo, ich habe heute das erste Mal eine Video Datei bearbeitet, geschnitten. Von einer Stunde auf 5 Min. Hat auch gut geklappt. Nun wollte ich...
  • Video Dateien vom HTC Desire auf dem W7 Rechner öffnen ?

Video Dateien vom HTC Desire auf dem W7 Rechner öffnen ?: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Unterstützung. Ich habe Video Dateien mit den Desire aufgenommen. Diese haben wohl die Endung "3Gp". Mein...
  • Wie kann ich VIDEO_TS und IFO Dateien umwandeln?

Wie kann ich VIDEO_TS und IFO Dateien umwandeln?: Hallo, Ich habe eine DvD (Scrubs, also mehrere Folgen) gerippt und nun habe ich IFO und VIDEO_TS Dateien. Meine Frage: Wie kann ich diese Dateien...