Video - Datei zu groß für Sony Ericsson Xperia Pro

Diskutiere Video - Datei zu groß für Sony Ericsson Xperia Pro im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallihallo,:confused: wollte eine Video (MOV Datei)senden, das ich mit dem Handy (Sony Ericsson Xperia Pro)aufgenommen habe, aber--wenn ich den...
M

malsehen99

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia pr
Netzbetreiber
Telekom
Hallihallo,:confused:
wollte eine Video (MOV Datei)senden, das ich mit dem Handy (Sony Ericsson Xperia Pro)aufgenommen habe, aber--wenn ich den Film einfüge kommt immer die Ansage: Datei ist zu groß!!!Bei meinem früheren Handy (Nokia) wurde der Videoanhang automatisch verkleinert.Muß ich am Handy was umstellen oder was muß ich tun?? Das Video soll in E-Mail oder in Wathsapp eingefügt werden. Ansehen kann ich es mir am handy mit MX Player, welches ich nachträglich installiert habe.
Antwort bitte für Anfänger, weil ich mein Handy erst neu habe und noch nicht so recht bescheid weiß.
vielen dank und gruß aus Rheinhessen:)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.999
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist Du sicher, das das Nokia das Video verkleinert hat, wenn es als Mailanhang eingefügt wurde? Bei MMS ist meines Wissens nach sowas wohl vorgesehen, aber bei Mail? Wie groß ist denn die Datei?
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein ehemaliges Nokia die Videos für Mail automatisch verkleinert hat (das Umrechnen hätte ja ewig gedauert).

Ich würde das Video auf dem PC z.B. mit Format Factory auf eine kleiner Grösse umwandeln (also vor allem Auflösung verringern, evtl. auch das Format). Beim Format Factory muss man ausprobieren, mit welcher Auflösung man zum Ziel kommt, denn man kann leider keine Maximal-Grösse eingeben. Evtl. gibts bessere Programme, ich kenne und nutze aber nur den.

Die gängigste Maximal-Grösse bei E-Mail ist 15MB.
 
Thema:

Video - Datei zu groß für Sony Ericsson Xperia Pro

Video - Datei zu groß für Sony Ericsson Xperia Pro - Ähnliche Themen

  • video datei kann nicht abgespielt werden

    video datei kann nicht abgespielt werden: :denk::denk::denk: hallo ........ MPEG-4 Dateiformat diese dateien kann ich problemlos abspielen ... aber ich habe auch diese darauf...
  • 3GPP-Audio/Video-Dateien

    3GPP-Audio/Video-Dateien: Hallo, Hilfe ... nachdem ich das Handy an den PC anschloß, gab ich auf die Frage nach dem Programm zum Öffnen der Videos dann das an, von dem ich...
  • kann keine Video dateien kopieren

    kann keine Video dateien kopieren: Hallo, ich habe heute das erste Mal eine Video Datei bearbeitet, geschnitten. Von einer Stunde auf 5 Min. Hat auch gut geklappt. Nun wollte ich...
  • Video Dateien vom HTC Desire auf dem W7 Rechner öffnen ?

    Video Dateien vom HTC Desire auf dem W7 Rechner öffnen ?: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Unterstützung. Ich habe Video Dateien mit den Desire aufgenommen. Diese haben wohl die Endung "3Gp". Mein...
  • Ähnliche Themen
  • video datei kann nicht abgespielt werden

    video datei kann nicht abgespielt werden: :denk::denk::denk: hallo ........ MPEG-4 Dateiformat diese dateien kann ich problemlos abspielen ... aber ich habe auch diese darauf...
  • 3GPP-Audio/Video-Dateien

    3GPP-Audio/Video-Dateien: Hallo, Hilfe ... nachdem ich das Handy an den PC anschloß, gab ich auf die Frage nach dem Programm zum Öffnen der Videos dann das an, von dem ich...
  • kann keine Video dateien kopieren

    kann keine Video dateien kopieren: Hallo, ich habe heute das erste Mal eine Video Datei bearbeitet, geschnitten. Von einer Stunde auf 5 Min. Hat auch gut geklappt. Nun wollte ich...
  • Video Dateien vom HTC Desire auf dem W7 Rechner öffnen ?

    Video Dateien vom HTC Desire auf dem W7 Rechner öffnen ?: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Unterstützung. Ich habe Video Dateien mit den Desire aufgenommen. Diese haben wohl die Endung "3Gp". Mein...
  • Sucheingaben

    sony xperia t Video verkleinern um zu senden

    ,

    xperia videos kleiner machen

    ,

    video format kleiner machen xperia

    ,
    video verkleinern auf xperia
    , sony xperia videos verkleinern, wie verschicke ich videos mit sony xperia die zu groß sind, sony xperia s2 video datei, Xperia t Video verschicken zu gross, videos auf handy komprimieren xperia, video komprimieren Sony Xperia T, xperia filme konvertieren, wie kann ich videos auf meinem sony ericsson verkleinern, komprimieren von videos beim sony ericsson, sony experia t video komprimieren, video komprimieren and sony xperia go, video bei nokia verkleinern, sony xperia z3 Videos komprimieren , wie verkleinere ich videos auf dem android smartphone, video komprimieren mit sony xperia z3, sony xperia t videos komprimieren, whats app video komprimieren sony cperia, Videos verkleinern Sony Ericsson, Videos verkleinern auf dem Sony Ericsson t, sony xperia t wie kann ich videos verkleinern, videodatai zu groß sony Ericsson
    Oben