Video Datum

Diskutiere Video Datum im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mir mal das Galaxy Note 3 zugelegt und komme auch recht gut damit klar. Nun habe ich aber doch eine Frage. Kann mann bei den...
M

midost

Guest
Hallo,

ich habe mir mal das Galaxy Note 3 zugelegt und komme auch recht gut damit klar.
Nun habe ich aber doch eine Frage.
Kann mann bei den Video Aufnahmen das Datum/Zeit Format ändern?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie und was willst denn da ändern?

M

midost

Guest
Hallo Robbie,
sorry für die späte Antwort war lange ohne Internet Unterwegs.

Ich möchte gerne dad Format Tag/Monat /Jahr angezeigt bekommen.

Also so wie wir es kennen und nicht die USA Form.

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Allerdings habe ich jetzt mal bei meinem LG G3 nachgeschaut, da ist es bei den selbst aufgenommenen Videos auch so.

Und nein, da habe ich jetzt keine Ahnung, ob man das ändern kann.

Thema:

Video Datum

Video Datum - Ähnliche Themen

• Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen

Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen: Hallo, meine Frau und ich haben beide das Huawei p30 pro bekommen. Bei ihr funktioniert das aufnehmen mit Ton nicht alle Videos sind ohne Ton...
  • Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
  • Trainings mit der Apple Watch - Video

Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • Auf Samsung Galaxy Note 8 Diktiergerät und Video zugleich laufen lassen.

Auf Samsung Galaxy Note 8 Diktiergerät und Video zugleich laufen lassen.: Hallo, ich möchte auf dem Samsung Galaxy Note 8 die Samsung Diktiergerät App und die Videofunktion zugleich laufen lassen. Sobald man aber bei...