Video Datum

Diskutiere Video Datum im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mir mal das Galaxy Note 3 zugelegt und komme auch recht gut damit klar. Nun habe ich aber doch eine Frage. Kann mann bei den...
  • Video Datum Beitrag #1
M

midost

Gast
Hallo,

ich habe mir mal das Galaxy Note 3 zugelegt und komme auch recht gut damit klar.
Nun habe ich aber doch eine Frage.
Kann mann bei den Video Aufnahmen das Datum/Zeit Format ändern?

• Video Datum Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie und was willst denn da ändern?

• Video Datum Beitrag #3
M

midost

Gast
Hallo Robbie,
sorry für die späte Antwort war lange ohne Internet Unterwegs.

Ich möchte gerne dad Format Tag/Monat /Jahr angezeigt bekommen.

Also so wie wir es kennen und nicht die USA Form.

Danke

• Video Datum Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Allerdings habe ich jetzt mal bei meinem LG G3 nachgeschaut, da ist es bei den selbst aufgenommenen Videos auch so.

Und nein, da habe ich jetzt keine Ahnung, ob man das ändern kann.

Thema:

Video Datum

Video Datum - Ähnliche Themen

Foto-Formate ...: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu den Foto-Formaten. 4:3-Fotos vom Honor 20 Pro sehen prima aus. Bin damit happy weil für meine Ansprüche 1A...
Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Frontdisplay mit eigenem Wallpaper nutzen - So leicht wird es gemacht!: Für die einen ist es nur ein nettes Gimmick, aber für die, die sich bewusst für das Samsung Galaxy Flip 3 entschieden haben, ist das Frontdisplay...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Selfies mit Geste oder Sprachbefehl aufnehmen - So leicht funktioniert es!: Auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 hat, wie viele Modelle von Samsung, eine sehr brauchbare Selfie-Kamera im Frontdisplay. Manchmal hat man aber...
Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S23 Modelle: Samsung hat nun die drei Modelle seiner neuen S23 Serie vorgestellt und natürlich gibt es hier auch bei dem kleinsten Modell wieder einiges an...
Oben