Video formate

Diskutiere Video formate im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi also wegen den video formaten ich habs mim xmedia programm probiert mit 3gpp und es hat au gefunkt aber daqnn is des auf meim display nur so...
H

heavy_freak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
aldi
Hi also wegen den video formaten ich habs mim xmedia programm probiert mit 3gpp und es hat au gefunkt aber daqnn is des auf meim display nur so klein ich möchte gern des ganze display ausnutzen weis jemand wie des geht?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
bevor du ein neues thema eröffnest, guck doch erstmal ob nicht schon längst eine antwort auf deine frage gefunden wurde...

tipp: such mal im thema "Format"...

wo ich gerade "such" geschrieben habe kann ich dir auch noch empfehlen die such funktion in einem forum zu nutzen.

Thema:

Video formate

Sucheingaben

vivaz videoformate

,

vivaz pro videoformate

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/60799-video-formate.html

,
vivaz filme gucken
, vivaz formate, sony ericsson vivaz videoformate, videoformat vivaz, samsung b3410 videoformate, videoformat samsung b3410, vivaz pro filme gucken, welche formate kann samsung b3410, sony vivaz videoformate, filmdatei für vivaz pro, b3410 format video, sony ericsson vivaz pro videoformate, vivaz pro video format, samsung b3410 video format, video abspielformat bei samsung b3410, Vivaz pro videoformat, welches video format brauch das vivaz pro, welche video spielt vivaz, videoformate vivaz pro, welche formate kann das vivaz pro, welche videoformate spielt vivaz ab?, welches video format für vivaz

Video formate - Ähnliche Themen

• Welches Video-Format benötigt das Lumia920

Welches Video-Format benötigt das Lumia920: Hallo ihr da draußen. Vorwort: Ist mein erster Post. Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber nicht das passende gefunden und Google bietet...
  • Video Formate für Samsung Tab 10.1

Video Formate für Samsung Tab 10.1: Hallo! Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Samsung 10.1 Tab. Nun hätte ich da mal ne Frage. Ich habe da mehrere Filme im mkv. Format mit...
  • Video Format

Video Format: Hallo zusammen! Könnte mir wer mal eine Info geben welches Video Format das Nokia 5230 abspielt. Dateien mit der endung mp4 oder 3gp??? LG
  • vivaz pro video formate

vivaz pro video formate: hallo weiß wer welche video formate das vivaz pro spielt habe heute nämlich ein mp4 video drauf gespielt und ich höre nur die musik und sehe nichts
  • Welche video Formate unterstüzt das Nokia xm 5800 ?

Welche video Formate unterstüzt das Nokia xm 5800 ?: und welches ist am besten ?