Video grösse anzeigen

Diskutiere Video grösse anzeigen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo leute zuerst Frohe weihnachten Habe eine Frage wo kann man bei aufgenommen Videos die grösse in mb sehen, wenn man auf optionen geht sieht...

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
hallo leute zuerst Frohe weihnachten
Habe eine Frage wo kann man bei aufgenommen Videos die grösse in mb sehen, wenn man auf optionen geht sieht man auflösung zb. 1280x720, videoformat und Bitrate.
gruss yamaha

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Entweder im Dateimanager: länger auf das File drücken -> Details

oder

In der Bildergalerie -> markieren -> Optionen -> Details

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
hallo habs gefunden danke

Thema:

Video grösse anzeigen

Video grösse anzeigen - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
s9 Slow motion schlechte qualität: Hallo Leute,gestern ist mein Samsung s9 gekommen. Habe natürlich gleich mit den neuen Funktionen rumgespielt. Bei der Kamera ist die slow motion...

Sucheingaben

videogröße iphone 4

,

iPhone dateigröße anzeigen

,

iphone videogröße

,
Videogröße
, f, videogröße iphone, iphone 4 Videogröße, videogrößen, iphone videogröße sehen, video größe anzeigen, optimale videogröße, iphone video größe anzeigen, iphone video dateigröße, videogröße anzeigen, filmgrösse auf iphone 4 nachsehen, größe eines Videos anzeigen, videogröße iphone 3gs, videogröße anzeigen iphone, optimale videogröße iphone, lg arena max. videogröße, iphone 4 videogröße maximal, iphone video groesse anzeigen, videogröße voll nutzen iphone 4, iphone videogröße anzeigen, optimale videogröße für iphone 4
Oben