Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter

Diskutiere Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
  • Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter Beitrag #1
L

Lämmchen

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach einer Minute gleich, aber der Ton geht weiter. Alle anderen Videos laufen wunderbar.
Könnt ihr mir weiterhelfen, dass wäre es toll. Ich brauche das Video nehmlich dringend. Ich würde es auch euch schicken zum reparieren.
Ich besitze ein Samsung A32 5g

Liebe Grüße

• Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du das Video ggfs. auf einen PC kopieren und dort mal anschauen ob es dort läuft?

• Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter Beitrag #3
L

Lämmchen

Newbie
Threadstarter
Hab ich schon probiert, aber da ist es genauso

• Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, aber da wüsste ich jetzt auch keine Lösung für.

• Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter Beitrag #5
L

Lämmchen

Newbie
Threadstarter
okay, trotzdem danke. nachfragen schadet ja nicht

Thema:

Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter

Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter - Ähnliche Themen

Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Oben