Video hängt sich auf

Diskutiere Video hängt sich auf im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe mir eine Internet Flatrate von Medion Mobile zugelegt,wenn Ich ein Video von You Tube Anschauen will Spielt es ganz kurz ab und hängt sich...
  • Video hängt sich auf Beitrag #1
G

Gast

Gast
Habe mir eine Internet Flatrate von Medion Mobile zugelegt,wenn Ich ein Video von You Tube Anschauen will Spielt es ganz kurz ab und hängt sich dann auf.Habe das 5230, kann mir einer Erklären warum?

• Video hängt sich auf Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Bist Du sicher, dass Du auch eine Hochgeschwindigkeitsverbindung bestehen hast? Also 3,5G oder mindestens 3G. (Oben links im Display)

LG

silberstuermer

Thema:

Video hängt sich auf

Video hängt sich auf - Ähnliche Themen

Amazon (Prime) Video: Datenvolumen schonen - so hoch ist der Datenverbrauch: Man sollte unbedingt sein im Mobilfunkvertrag festgelegtes Inklusivvolumen im Auge behalten, wenn man unterwegs Filme und Serien über die App von...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden: Mobilfunknutzer können seit dem 15. Juni 2017 im EU-Ausland das mobile Internet zu den gleichen Konditionen nutzen, die auch im Heimatland gültig...
Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen: Wer mit dem Smartphone viel im Internet surft wundert sich vielleicht manchmal, warum der mobile Datentarif schon stärker belastet ist als man...

Sucheingaben

f

,

samsung wave youtube hängt

,

iPhone Youtube hängt

,
nokia 5230 hängt sich auf
, youtube video hängt, nokia c6 video hängt, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65592-video-h-ngt.html, nokia c6 handy video hängt, probleme mit nokia 5230 video hängt, handy flat medion tube probleme, youtube musik mit samsung hängt, medion mobile samsung wave 2, flat medion mobile keine youtube videos? , nokia c6 youtube hängt, nokia n8 youtube video hängt sich auf, youtubevideo hängt, nokia 5230 youtube spielt keine videos, handy hängt bei videos nokia, ist youtube eine deutsche seite und in der flatrate von medion talk, PC hängt sich auf beim verbinden mit Nokia 5230, medion mobile youtube, iphone bleibt bei video hängen, video hängt beim handy, youtube musik läuft video hängt sich auf, n97 hängt sich dauert
Oben