Video im Hochformat

Diskutiere Video im Hochformat im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem HTC one S Videos im Hochformat mache, diese dann auf meinen Laptop übertrage, kann ich machen was...
A

Andy1711

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
6
Modell(e)
HTC one S
Netzbetreiber
Blau.de
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem HTC one S Videos im Hochformat mache, diese dann auf meinen Laptop übertrage, kann ich machen was ich will, egal welchen Player ich benutze, wird mir nur der Ton wiedergegeben. Im Querformat gibt es keine Probleme. Ich habe keine Erklärung dafür und bis jetzt auch noch keine Lösung für das Problem gefunden. Im Grunde genommen, kann es doch dem Handy egal sein, wie es gehalten wird. Eine Video-Camera kann ich doch auch drehen wie ich will, nur das dann vielleicht bei der Wiedergabe das Bild auf dem Kopf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
142
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Kann das Handy denn die Hochformatigen Videos wiedergeben? o.O
 
A

Andy1711

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
6
Modell(e)
HTC one S
Netzbetreiber
Blau.de
Ja, am Handy klappt die Wiedergabe, d.h. Bild und Ton einwandfrei, egal ob im Hoch- oder Querformat aufgenommen
 
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
142
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
mal an einem anderem PC probiert?
 
A

Andy1711

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
6
Modell(e)
HTC one S
Netzbetreiber
Blau.de
Nein, noch nicht, sollte ich mal ausprobieren.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht auch mal einen anderen Player am PC versuchen.
 
Thema:

Video im Hochformat

Video im Hochformat - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

    Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

    Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

    Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

    S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen

    Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben