video kann nicht wiedergegeben werden

Diskutiere video kann nicht wiedergegeben werden im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ich war letzens auf einem konzert und hab 6 oder 7 videos mit der PowerCam aufgenommen. Als ich sie mir anschauen wollte gingen 3 davon...
M

marle

Gast
hallo,
ich war letzens auf einem konzert und hab 6 oder 7 videos mit der PowerCam aufgenommen. Als ich sie mir anschauen wollte gingen 3 davon nicht und es kommt die Meldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann. Auf meinem Laptop kann ich sie mir auch nicht anschauen.
Wie bekomme ich die Videos jetzt aber wieder zum Laufen?

LG
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die anderen funktionieren aber?

Funktionieren nur die letzten nicht, nur die ersten nicht oder wie kann man sich das vorstellen?

Wie sieht es aus, wenn Du ein neues Video aufnimmst? Funktioniert dieses dann?

Wurden die Videos auf dem internen Speicher abgelegt oder auf einer SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marle

Gast
Ja, die letzten 3 videos gehn nicht, aber die anderen schon.
Beim Aufnehmen war auch noch alles normal, erst als ich sie abspielen wollte gingen sie nicht mehr.
Alle Videos wurden auf den internen Speicher von meinem Handy abgelegt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die fehlerhaften Videos mal auf den PC kopiert? Gehen sie dort?

Und wie sieht es aus, wenn Du ein neues Video auf nimmst? Geht das?
 
Thema:

video kann nicht wiedergegeben werden

video kann nicht wiedergegeben werden - Ähnliche Themen

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
Angezeigte Laufzeit bei Video passt nicht: Ich habe eine Frage: habe mit meinem i Phone 7 Plus am Sonntag ein Video gedreht! Wenn ich es mir auf dem i Phone anschaue, steht da dass es...
Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...

Sucheingaben

video kann nicht wiedergegeben werden

,

android video kann nicht wiedergegeben werden

,

samsung galaxy s3 mini video kann nicht wiedergegeben werden

,
whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden
, video kann nicht wiedergegeben werden whatsapp, whatsapp video kann nicht abgespielt werden, s3 mini video kann nicht wiedergegeben werden, s3 video kann nicht wiedergegeben werden, dieses video kann leider nicht wiedergegeben werden, s5 mini video kann nicht abgespielt werden, dieses video kann nicht abgespielt werden, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum117439-video-wiedergegeben.html, samsung galaxy s4 mini video kann nicht wiedergegeben werden, htc video kann nicht wiedergegeben werden, was bedeutet video kann nicht wiedergegeben werden, video kann nicht abgespielt werden samsung, whatsapp videos werden nicht abgespielt, huawei video kann nicht wiedergegeben werden, whatsapp videos können nicht abgespielt werden, smartphone video kann nicht wiedergegeben werden, s4 video kann nicht wiedergegeben werden, whatsapp dieses video kann leider nicht wiedergegeben werden, video kann nicht abgespuelr werden smartphone, andrpid das video kann nicht wiedergegeben werden, galaxy 5s whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden android forum
Oben