video kann nicht wiedergegeben werden

Diskutiere video kann nicht wiedergegeben werden im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ich war letzens auf einem konzert und hab 6 oder 7 videos mit der PowerCam aufgenommen. Als ich sie mir anschauen wollte gingen 3 davon...
  • video kann nicht wiedergegeben werden Beitrag #1
M

marle

Gast
hallo,
ich war letzens auf einem konzert und hab 6 oder 7 videos mit der PowerCam aufgenommen. Als ich sie mir anschauen wollte gingen 3 davon nicht und es kommt die Meldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann. Auf meinem Laptop kann ich sie mir auch nicht anschauen.
Wie bekomme ich die Videos jetzt aber wieder zum Laufen?

LG

• video kann nicht wiedergegeben werden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die anderen funktionieren aber?

Funktionieren nur die letzten nicht, nur die ersten nicht oder wie kann man sich das vorstellen?

Wie sieht es aus, wenn Du ein neues Video aufnimmst? Funktioniert dieses dann?

Wurden die Videos auf dem internen Speicher abgelegt oder auf einer SD Karte?

Zuletzt bearbeitet:
  • video kann nicht wiedergegeben werden Beitrag #3
M

marle

Gast
Ja, die letzten 3 videos gehn nicht, aber die anderen schon.
Beim Aufnehmen war auch noch alles normal, erst als ich sie abspielen wollte gingen sie nicht mehr.
Alle Videos wurden auf den internen Speicher von meinem Handy abgelegt.

• video kann nicht wiedergegeben werden Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die fehlerhaften Videos mal auf den PC kopiert? Gehen sie dort?

Und wie sieht es aus, wenn Du ein neues Video auf nimmst? Geht das?

Thema:

video kann nicht wiedergegeben werden - Ähnliche Themen

Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...

Sucheingaben

,

android video kann nicht wiedergegeben werden

,

samsung galaxy s3 mini video kann nicht wiedergegeben werden

,
whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden
, video kann nicht wiedergegeben werden whatsapp, whatsapp video kann nicht abgespielt werden, s3 mini video kann nicht wiedergegeben werden, s3 video kann nicht wiedergegeben werden, dieses video kann leider nicht wiedergegeben werden, s5 mini video kann nicht abgespielt werden, dieses video kann nicht abgespielt werden, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum117439-video-wiedergegeben.html, samsung galaxy s4 mini video kann nicht wiedergegeben werden, htc video kann nicht wiedergegeben werden, was bedeutet video kann nicht wiedergegeben werden, video kann nicht abgespielt werden samsung, whatsapp videos werden nicht abgespielt, huawei video kann nicht wiedergegeben werden, whatsapp videos können nicht abgespielt werden, smartphone video kann nicht wiedergegeben werden, s4 video kann nicht wiedergegeben werden, whatsapp dieses video kann leider nicht wiedergegeben werden, video kann nicht abgespuelr werden smartphone, andrpid das video kann nicht wiedergegeben werden, galaxy 5s whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden android forum
Oben