Video konvertieren

Diskutiere Video konvertieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, welches Programm nutzt ihr um eure Videos z.B. Musikvideos in das passende Format für das N8 oder C7 zu konvertieren. Wenn ihr Super zum...
  • Video konvertieren Beitrag #1
H

harryblond

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Hallo,
welches Programm nutzt ihr um eure Videos z.B. Musikvideos in das passende Format für das N8 oder C7 zu konvertieren.
Wenn ihr Super zum konvertieren nutzt mit welchen Einstellungen.

• Video konvertieren Beitrag #2
F

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Output Container: AVI
Output Video Codec: MPEG-4
Output Audio Codec: MP3

Video Scale: 640x360, Rest so lassen wie es ist
Audio: Alles so lassen wie es ist

Das wars auch schon.

Thema:

Video konvertieren

Video konvertieren - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV Videos mit reduzierten Windgeräuschen aufnehmen - So einfach nutzt man die Option: Seit dem Sony Xperia 1 III hat sich an der Kamera zwar nicht viel verändert, aber das muss ja nicht zwingend etwas Schlechtes sein, denn schon im...
Apple iPhone 13 Filmmodus verwenden - So nutzt man den Kino Mode am Apple iPhone 13: Natürlich bietet nicht nur das aktuelle Apple iPhone 13 mit all seinen Modellen die Möglichkeit, gute Videos aufnehmen zu können, aber der...
Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...

Sucheingaben

nokia n8 filme konvertieren

,

nokia c7 video converter

,

nokia n8 videos konvertieren

,
videos umwandeln für nokia n8
, nokia c7 videos umwandeln, nokia n8 video konvertieren, videos umwandeln nokia n8, video für nokia n8 umwandeln , videos für nokia n8 umwandeln, videos für n8 konvertieren, filme für nokia n8 umwandeln, nokia c7 videos konvertieren, video umwandeln für nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65255-video-konvertieren.html, filme für nokia c7 umwandeln, video converter für nokia c7, nokia N8 video umwandeln, filme für nokia c7 konvertieren, videos umwandeln für galaxy 5800, nokia c7 filme konvertieren, videokonverter für nokia C7, c7 konvertieren SUPER, video converter nokia c7, videos für Nokia C7 konvertieren, video für Nokia c7 konvertieren
Oben