Video konvertieren

Diskutiere Video konvertieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, welches Programm nutzt ihr um eure Videos z.B. Musikvideos in das passende Format für das N8 oder C7 zu konvertieren. Wenn ihr Super zum...
H

harryblond

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Hallo,
welches Programm nutzt ihr um eure Videos z.B. Musikvideos in das passende Format für das N8 oder C7 zu konvertieren.
Wenn ihr Super zum konvertieren nutzt mit welchen Einstellungen.

F

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Output Container: AVI
Output Video Codec: MPEG-4
Output Audio Codec: MP3

Video Scale: 640x360, Rest so lassen wie es ist
Audio: Alles so lassen wie es ist

Das wars auch schon.

Thema:

Video konvertieren

Video konvertieren - Ähnliche Themen

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...

Sucheingaben

nokia n8 filme konvertieren

,

nokia c7 video converter

,

nokia n8 videos konvertieren

,
videos umwandeln für nokia n8
, nokia c7 videos umwandeln, nokia n8 video konvertieren, videos umwandeln nokia n8, video für nokia n8 umwandeln , videos für nokia n8 umwandeln, videos für n8 konvertieren, filme für nokia n8 umwandeln, nokia c7 videos konvertieren, video umwandeln für nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65255-video-konvertieren.html, filme für nokia c7 umwandeln, video converter für nokia c7, nokia N8 video umwandeln, filme für nokia c7 konvertieren, videos umwandeln für galaxy 5800, nokia c7 filme konvertieren, videokonverter für nokia C7, c7 konvertieren SUPER, video converter nokia c7, videos für Nokia C7 konvertieren, video für Nokia c7 konvertieren
Oben