Video-Konvertierung Parameter

Diskutiere Video-Konvertierung Parameter im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe keinen Windows-PC und kann leider keinen der hier im Forum besprochenen Konverter benutzen. Kann mir jemand die nötigen Parameter...

navigarenecesseest

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
klarmobil
Hallo,
ich habe keinen Windows-PC und kann leider keinen der hier im Forum besprochenen Konverter benutzen.
Kann mir jemand die nötigen Parameter sagen (Bildformat, Container, Codec, Framerate, Audio...),
damit ich "von Hand" konvertieren kann?
Ich möchte mencoder oder ffmpeg unter Linux benutzen.

Vielen Dank!
Olaf

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Folgende Daten sind mir (teilweise aus XMediaRecode) bekannt:

Dateiendung: .mp4
Bildformat: 640 x 480
Video-Codec: MPEG-4
Audio-Codec: AAC
Framerate: Ist glaube ich egal, mit 30 fp/s biste aber gut bedient ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Video-Konvertierung Parameter

Video-Konvertierung Parameter - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Link für 3.04 Karten gesucht - OVI Maps stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit den Karten für Ovi Maps 3.04. Da ich keinen Windows-PC und keinen MAC habe (ich benutze Kubuntu), habe ich Karten...

Sucheingaben

ffmpeg desire hd

,

konvertieren lgs

,

Konvertierungsparameter

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64990-video-konvertierung-parameter.html
, nokia 5230 videos konvertieren, desire hd ffmpeg parameter, ffmpeg parameter, air video konvertierung, ffmpeg nokis 5230, video konvertieren nokia n8, htc desire video konvertieren ffmpeg, nokia 5230 filme konvertieren, ffmpeg for nokia, mencoder Nokia N8, Filmformat Nokia N8, nokia 5230 codec problem, Film Konvertieren auf Nokia 5230, nokia 5230 clips konvertieren, air video bildformat, ffmpeg nokia 5230, mencoder nokia 5230, nokia 5230 ffmpeg, Konvertierungsparameter - Video, video konvertieren htc desire linux, ffmpeg nokia
Oben