Video Konvertierung / Software

Diskutiere Video Konvertierung / Software im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, welche video konvertierungssoftware oder freeware könnt ihr mir für das sxg75 empfehlen ? es spielt die 3ggp und angeblich auch mpeg4...
  • Video Konvertierung / Software Beitrag #1
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, welche video konvertierungssoftware oder freeware könnt ihr mir für das sxg75 empfehlen ? es spielt die 3ggp und angeblich auch mpeg4 formate ab. hab mir mal so eine 3ggp kodierungsfreeware "packetvideo" runtergeladen, die war nicht so berrauschend. man konnt nicht alle videos konvertieren. das programm hat sich oft aufgehängt usw.

würde einfach gerne video so konvertieren, das ich max auflösung bei minimaler dateigröße habe. abschließend noch 2 fragen:

1. was fürn format ist eigendlich des mpeg4 ist das besser für meine zwecke ?

2. kann man videoformate 3ggp oder mpeg4 nur bis zu einer gewissen dateigröße abspielen ? oder könnt ich mir nen komplettn film an einem stück mit enstprechender 1 GB mmc karte reinfahren ?

gruß :)

• Video Konvertierung / Software Beitrag #2
D

derHaifisch

Junior Mitglied
ich benutze HDX4 zum konvertieren. Leider ist es nur eine 30 Tage Testversion. Die Bedienung ist sehr simpel und man kann auch direkt Filme von DVD aus konvertieren, sofern kein Kopierschutz vorhanden ist. Prinzipiell geht aber jede Mediendatei, und diese kann man auch in jede Mediendatei konvertieren. Egal ob hdtv, psp, handy, pda... usw.... schade, dass es keine freeware ist. ein besseres programm habe ich bisher nicht gefunden.

• Video Konvertierung / Software Beitrag #4
B

Bienlein

Mitglied
Hallo,

Du schreibst mpeg4, und das ist das Format das auch der IPod liest.
Da gibt es eine Freeware, mit der ich schon ca. 40-50 Videoclips konvertiert habe.
"Videora iPod Converter" ist kostenlos, keine zeitliche Einschränkungen usw.

Falls Du es mal testen willst:

steht zwar unter Shareware, ist aber Freeware.

Download hier

Bienlein

• Video Konvertierung / Software Beitrag #5
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
danke hab jetzt mal so einige ausprobiert an video konvertierungs programmen geht gut.

wer kennt sich denn auch aus mit diverser andere handysoftware ?

hab da bei http://www.smartsam.de verschiedene software applicationen gesehen.
will jetzt mal bissi was ausprobieren, schon jemand erfahrung damit ? hab sowas noch nie gemacht. sind dann wohl irgendwie sis dateien, welche man sich aus handy spielt wenn ich das richtig verstanden habe.

iSinn der sache:
ich suche nen gescheiten wissenschaftlichen taschenrechner. das sxg75 hat einen kleinen rechner drauf der ist aber schrott. hätte gerne eine java application die mein handy in nen gescheiten wisenschaftlichen taschenrechner wandelt. möchte zB. den mathematischen term komplett zb. mit klammern eingeben können und erst die berechnung starten wenn ich es sage. so kann man wenigstens sehen was man da berechnet. und ob der term stimmt ?
evtl hat da ja jemand auch schonmal ein paar tipps parat ? ansonsten werd ich mal bei der oben genannten seite bissi was ausprobieren.

gruß

Thema:

Video Konvertierung / Software

Video Konvertierung / Software - Ähnliche Themen

Satio Kauf Beratungs Hilfe: Hallo Satio User, ich würde mir gerne das neue SE Satio zulegen doch ich hoffe ihr könnt mir einige fragen beantworten auf die ich niergends...
Samsung wave Video Problem ich brauche hilfe(System Ruckelt): Hallo habe ein Problem mit dem Handy und zwar wenn ich Filme Konvertiere egal mit welchen Programm und sie dann auf mein Handy Packe ist mein...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Fragen vorm Kauf: Das is scheinbar dass einzige Forum wo ich schreiben kann, also hier. Bevor ich mir jetzt dass SX1 kaufe möchte ich noch paar sachen wissen...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...

Sucheingaben

konvertierungssoftware

,

registrierung für die videokonvertierung code

,

Registrierung für die Videokonvertierung

,
videokonvertierungssoftware
, registrierung für die videokonvertierung kostenlos, downloadhelper Registrierung für die Videokonvertierung, Konverterungssoftware, Konvertierungssoftware für Sony Ericsson W395, registrierung für die videokonvertierung download helper kostenlos, lg handy video umwandlungs programm, registrierung für die videokonvertierung downloadhelper kostenlos, konvertierung software, video konvertierungssoftware, videoumwandlungsprogramm kostenlos, lg arena umwandlung video software, dateigrösse 3ggp
Oben