Video Länge 3

Diskutiere Video Länge 3 im Sony Xperia XZ3 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt...
  • Video Länge 3 Beitrag #1
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
266
Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt und das Video mit der front Kamera gestartet. Nach einer Weile war das Handy aus. Der Film war 7 min. Lang. Danach habe ich ein Video mit der Haupt Kamera gemacht. Das Video war Dann eine knappe Std. Lang. Hab dann heute noch mal ein Versuch gemacht mit der Frondkamera . Das Video schaltete das Handy nach 29 min ab. Der Sony Support sagte man kann mir nicht sagen wie lange man ein Video aufnehmen kann? Es hängt von vielen Faktoren ab. Auch, dass es wegen Hitze abschaltet. Um das zu überprüfen startete ich gleich noch danach eine neue Aufnahme. Gespeichert alles auf Karte, mit genügend Platz. Die Aufnahme startete, und das abschalten könne nicht durch Überhitzung ausgelöst worden sein? Hilfe, ich möchte gern wissen, wie lange man Filmen kann? Ich dachte so lange der Akku reicht. Oder bis kein Speicherplatz mehr da ist?
 
  • Video Länge 3 Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.382
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Also im Support zur Kamera finden sich keinerlei Hinweise, dass es bei normalen Videos Einschränkungen geben würde. Ich habe zwar kein Sony Smartphone, aber bei keinem Gerät bricht bei mir die Aufnahme ab, es sei denn ich nutze eben etwas wo die Aufnahmelänge eingeschränkt ist. Es gab mal irgendeine Regelung mit Kosten für die Einfuhr im Zusammenhang mit Videos, aber das dürfte Heute und bei Smartphones nicht mehr greifen.
 
  • Video Länge 3 Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei ich mir zwischen Front Cam und Haupt Cam schon Unterschiede vorstellen könnte. Und das die derzeitige Hitze da eine Rolle spielen könnte ebenfalls.
 
Thema:

Video Länge 3

Video Länge 3 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Selfies mit Geste oder Sprachbefehl aufnehmen - So leicht funktioniert es!: Auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 hat, wie viele Modelle von Samsung, eine sehr brauchbare Selfie-Kamera im Frontdisplay. Manchmal hat man aber...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Samsung Galaxy S7 (Edge) Kamera bringt beim Video Fehlermeldung „Aufnahme fehlgeschlagen“: Das Samsung Galaxy S7 und das S7 Edge wurden vor allem für die sehr gute Kamera oft gelobt. Mit dieser Kamera kann man natürlich auch Videos...
YouTube Gaming für Android für Video Aufnahmen des Display Inhalts nutzen? So geht’s!: Auf den Release der YouTube Gaming App haben nicht nur die lange gewartet die gern anderen beim Spielen über die Schulter schauen. Auch viele...
Oben