Video Länge 3

Diskutiere Video Länge 3 im Sony Xperia XZ3 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt und das Video mit der front Kamera gestartet. Nach einer Weile war das Handy aus. Der Film war 7 min. Lang. Danach habe ich ein Video mit der Haupt Kamera gemacht. Das Video war Dann eine knappe Std. Lang. Hab dann heute noch mal ein Versuch gemacht mit der Frondkamera . Das Video schaltete das Handy nach 29 min ab. Der Sony Support sagte man kann mir nicht sagen wie lange man ein Video aufnehmen kann? Es hängt von vielen Faktoren ab. Auch, dass es wegen Hitze abschaltet. Um das zu überprüfen startete ich gleich noch danach eine neue Aufnahme. Gespeichert alles auf Karte, mit genügend Platz. Die Aufnahme startete, und das abschalten könne nicht durch Überhitzung ausgelöst worden sein? Hilfe, ich möchte gern wissen, wie lange man Filmen kann? Ich dachte so lange der Akku reicht. Oder bis kein Speicherplatz mehr da ist?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Also im Support zur Kamera finden sich keinerlei Hinweise, dass es bei normalen Videos Einschränkungen geben würde. Ich habe zwar kein Sony Smartphone, aber bei keinem Gerät bricht bei mir die Aufnahme ab, es sei denn ich nutze eben etwas wo die Aufnahmelänge eingeschränkt ist. Es gab mal irgendeine Regelung mit Kosten für die Einfuhr im Zusammenhang mit Videos, aber das dürfte Heute und bei Smartphones nicht mehr greifen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei ich mir zwischen Front Cam und Haupt Cam schon Unterschiede vorstellen könnte. Und das die derzeitige Hitze da eine Rolle spielen könnte ebenfalls.

Thema:

Video Länge 3

Video Länge 3 - Ähnliche Themen

• Wiedergabe von längerem mp4 Video

Wiedergabe von längerem mp4 Video: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem I Phone 5S. Mir hat wer ein Video (10MB, mp4) das auf einem Samsung aufgenommen wurde über Whatsapp...
  • Langes Video über Whatsapp versenden

Langes Video über Whatsapp versenden: Gibt es bei cydia etwas , das man Lange Videos über Whatsapp versenden kann ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced schlägt Galaxy S4 LTE in Test-Video um Längen

Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced schlägt Galaxy S4 LTE in Test-Video um Längen: Seit Mittwoch ist nun das neue Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced nun bekannt. Neben dem schnellen Snapdragon 800-Chipsatz bietet das Modell auch...
  • Längere Videoclips vom SGS2 auf PC/Notebook abspielen

Längere Videoclips vom SGS2 auf PC/Notebook abspielen: Hallo, ich habe eine Frage zur Videofunktion des Samsung Galaxy S2: Bis zu einer Aufnahmelänge von ca. 15 min. lassen sich die Videoclips...
  • iPhone 3GS Video zu lang

iPhone 3GS Video zu lang: Hi ihr lieben, Ich habe gerade etwas bemerkt. Ein guter Freund hat das iPhone 4 und ich das 3GS. Er kann mir via Email ein Video schicken was ca...