Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Diskutiere Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo an alle. ich habe nämlich ein kleines problem: Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme...
F

fly

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
7
hallo an alle.

ich habe nämlich ein kleines problem:

Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme beim Speichern des Videos aber die Nachricht, es sei 'zu wenig freier Speicherplatz vorhanden' . Kann ich da was dagegen tun?

das ist merkwürdig...mit der 128 MB gings! ist schon ein wenig blöd...
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,

Denke mal, dass das an der Karte liegt. Würde sie mal neu formatieren und es dann nochmal probieren. Kannst deine Daten ja vorher am PC sichern.
Ach ja, dein Avatar (Benutzerbild) solltest du ändern. Symbole oder der Gleichen, sind hier im Forum nicht erlaubt! Nimm ein Bild von dir oder lösche es einfach ganz. :D

Greetinx, handyprayer
 
F

fly

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
7
ich porbiers...das mit dem avatar hat übrigens schon einer der mods erledigt...^^
 
Thema:

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1 - Ähnliche Themen

  • Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

    Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

    S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen

    Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...
  • Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen

    Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen: Das Samsung Galaxy Note 10 will nicht nur gute Photos sondern auch gute Videos bieten und will da sogar mit einer Action-Cam konkurrieren. Wie man...
  • Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht

    Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht: Hallo, mein selbstgemachtes Video läßt sich nicht abspielen(Video kann nicht wiedegegeben werden) und bei Fotos gibt es teilweise keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben