Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Diskutiere Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo an alle. ich habe nämlich ein kleines problem: Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme...
  • Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1 Beitrag #1
F

fly

Newbie
Threadstarter
hallo an alle.

ich habe nämlich ein kleines problem:

Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme beim Speichern des Videos aber die Nachricht, es sei 'zu wenig freier Speicherplatz vorhanden' . Kann ich da was dagegen tun?

das ist merkwürdig...mit der 128 MB gings! ist schon ein wenig blöd...

• Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1 Beitrag #2
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,

Denke mal, dass das an der Karte liegt. Würde sie mal neu formatieren und es dann nochmal probieren. Kannst deine Daten ja vorher am PC sichern.
Ach ja, dein Avatar (Benutzerbild) solltest du ändern. Symbole oder der Gleichen, sind hier im Forum nicht erlaubt! Nimm ein Bild von dir oder lösche es einfach ganz. :D

Greetinx, handyprayer

• Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1 Beitrag #3
F

fly

Newbie
Threadstarter
ich porbiers...das mit dem avatar hat übrigens schon einer der mods erledigt...^^

Thema:

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1 - Ähnliche Themen

Apple iPhone 6S und 6S Plus: gleicher Speicher wie beim iPhone 6: In weniger als einer Woche wird Apple die neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellen. Jetzt gibt es Spekulationen darüber, wie viel...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...
vidios speichern: Wie hier sicher schon in meinem letzten Beitrag gelesen habt, habe ich in meinem letzten urlaub alle Speicher von meinem 808 voll gekriegt. Nun...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben